Ich schmeiß meinen Fernseher weg, ist ja lächerlich...

Bahhh…

Jetzt muss ich mich kurz entlüften. RTL, Punkt 12, bezeichnet sich als NACHRICHTENsendung. Neben irgendwelchen Psychologen die man zu allem erdenkliche Schiss befragt und den ewigen Wiederholungen das Tags zuvor in anderen RTL-Formaten Gesendeten gibt`s dann noch Unwichtiges über irgendwelche schnell in der Versenkung absinkende DSDS-Pseudostars.

Aber das man jetzt fast eine Woche lang ein Thema davon macht das irgendeine CD-abspielende Berufstussie aus dem Hause Siegel irgendwelche noch unwichtigere Möpsequeens wie Dolly Buster oder Naddel angreift und diese sich jetzt in Zickenmanier wehren: Ich könnte kotzen.

Liebes RTL: Habt Ihr so wenig Kreativität in Euren Quoten getriebenen Hirnen, dass so ein Schrott sein muss? Dienen die Sendungen auf Eurem Sender nur nach dazu, gegenseitig Werbung für sich selbst zu machen? Habt Ihr keine anderen Sorgen als Förmchenspiele im Sandkasten und ausgedrückte Pickel bei pubertierenden Möchtegerntalenten? Mit Verlaub, aber da zahle ich lieber die doppelte GEZ-Gebühr als mir diesen Schwachsinn weiter reinzuwürgen.

Darian, würgt seit 1975.

Das hätte es damals beim ehemaligen RTL-Chef Helmut Thoma nicht gegeben. :smt018
Gut, ich gucke seit langem kein RTL mehr. Schade, was aus diesem Sender geworden ist. :smt014

Diese beiden Kreaturen (Personen à la Busensiegel und RTL) scheinen mitlerweile eine Art Symbiose eingegangen zu sein. Personen vom Kaliber DJane Siegel können nicht ohne RTL und, was jetzt das Erschreckende ist, schaut man sich den Inhalt der überwiegend vermüllten Sendungen an, scheint es anders auch nicht zu gehen. Liebes RTL, es muss doch Alternativen geben, so ein Müll ist doch nicht notwendig!
Ich meine, RTL hat ja schon seine Mülldeponie “Explosiv”. Da können diese Leute ja gerne rumgeistern, für die paar Zuschauer, die es interessiert, aber, dass diese hirnlosen Dampfnudeln mittlerweile vom Morgen- übers Mittags- bis zum Abendprogramm via TV nerven, ist echt zu viel!
:smt021

und nochmal:
:smt021