"Ich kenne diesen Herrn nicht." Besser ist das wohl.

http://www.youtube.com/watch?v=s-n6KhrG … ata_player

Darf man diese Blamage hier thematisieren, oder läuft das eher unter ‘kleine nicht weiter beachtenswerte Ansage’ beim Eingang?
Das ist so schrecklich blöde, peinlich und einfach nur grottig.
“Äh hechel und gekünstelt nasalsprech äh, also wisst ihr, der Holgi und ich, nä, also ähähähäää…!?..” :?:
Was soll der Scheiß und wer ist dieser Typ überhaupt? Lustig geht definitiv anders, Depp!

Ich schau mal in meine Moderationskristallkugel: Mindestens 50% der Beiträge würden im Normalfall unterm Strich wie folgt aussehen: “Boah, was ein idiot!” Wenn das das tatsächlich der Fall sein wird, kann man sich den Thread hier gleich schenken und ich (oder einer meiner Kollegen) machen hier dicht. Auf peinliches “Geflame” auf unserer Plattform will ich nämlich verzichten.

Verfasst eure Beiträge also bitte sachlich oder lasst es gleich bleiben. Alles klar? :smt006

Also ICH fands witzig! :mrgreen:
Wirklich! Ich musste einige Male tierichst lachen, vorallem der Part mit RTL: “Ach, der Holgi - der will doch nur spielen.” :smt005
Der Typ macht sich einfach “nur” über die heldenhafte Verehrung lustig, die ihm (Holger) streckenweise so widerfährt. Daran ist Holger wohl nicht mal selbst verantwortlich, aber diese “Fanboys” die alles abfeiern was Holger so treibt nerven doch ganzgehörig - zumindest mich. Ist ja fast so schlimm wie mit Gronkh und andere.

Holger ist auch nur ein Mensch. Auch er darf, nein, er muss kritisch hinterfragt werden. Und dieses Video ist eben auch eine Art wie man es machen kann, ganz unabhängig ob man persönlich etwas mit dem Humor anfangen kann oder nicht. Sollte das hier zu einem geflame der Holger-Jünger werden, wäre das ja nur wieder neues Futter für seine Kritiker. Und auch in diesem Fall müsste sich Holger den Vorwurf gefallen lassen, warum er nichts dagegen unternimmt. Er mahnt an, dass man das Fernsehen immer hinterfragen muss. Das man auch ihm hinterfragen muss, sagte er in den ersten 2-3 Jahren sehr häufig. Seit er aber das Couch-System hat und das Magazin verkommerzialisiert hat, komischerweise fast überhaupt nicht mehr. Warum wohl…

@TParis,
ach weißte, deine vorausschauende Antwort lässt nur eines zu. Es ist deprimierend.
Mach zu.
Der Blödmann hat sich ja nun schon mit dem Video dermaßen blamiert, dass es kaum einen ‘Nachruf’ braucht.
Rasputin. <- Lustig, gä? Siehtse, geht schon los, TParis.
Aber MOOOOOMENT:
-> Der @Herr im Haus hat in der Postecke mehrmals betont, dass dieses Forum lustig ist. Was war nur los mit ihm? :shock:

Ich hab mir jetzt mal ein paar von diesen Videos gegeben, mehr als relativ witzloses “Auf den Arm nehmen” von diversen YouTube-Größen ist das anscheinend nicht. Da der werte Herr Erkenschwick nannte, und ich davon ausgegangen bin, dass man nur innerhalb von Oer-Erkenschwick jemals etwas von Erkenschwick gehört hat, hab ich mal ein bisschen auf die Umgebung geachtet. Falls es wen interessiert, das Ortschild, an dem er vorbeifährt, ist von Hanau. Was mich dann doch wunderte. ^^

Ich konnte darüber überhaupt nicht lachen, weil es mir einfach zu stupide war. Der Holgi will nur spielen? Ja meine Güte, was will der Typ?
Kritik sieht definitv anders aus, das hat schon der Herr Peniis bewiesen. Was die Pfeife da im Auto betrieben hat war simples Bashing, mehr nicht.
Als ob es hier nur Fan-Boys oder Holger-Jünger gibt. So ein Blödsinn. Es gibt genug Kritiken an der Sendung, aber was der da gemacht hat war einfach nur schwachsinnig und albern. Unlustig.
Wird eigentlich jemand gezwungen sich auf die Couch zu setzen? Was hat das mit Kommerzialisierung zu tun?

Mindestens 50% der Beiträge […]

Was ohnehin auch nur zu 100 % der Ergötzung eines Youtubedampfplauderers dienen würde, dessen Konzept es ist, allen und jedem mal reihum sinnlos auf den Kopf zu machen und sich danach im heimischen Computerkeller diebisch über jede Reaktion zu freuen. Jetzt war halt FKTV an der Reihe. Nicht wirklich der Rede wert. Den Zenit hat er mit dem Kernerrauswurf eh schon überschritten. Mehr kann ein professioneller Auf-den-Keks-Geher auf der immerwährenden Suche nach dem nächsten “Medienskandal” nicht erreichen.

@Kiyotake,
ich halte das von dir verlinkte Video nicht aus. Ist es schlimm, wenn ich es bei 1:23 wegschalte, oder kam danach noch etwas Gehaltvolles?
Ich frage mich: was willa eigentlich der Nation sagen? Also außer komplett Nichts?

und hier gibt es tatsächlich Leute die “Greggy” unlustig finden! :mrgreen:

…eben, außer sich zu freuen, dass Du jetzt 15 Minuten Deinens Lebens verschwendet hast, Dich darüber aufzuregen.

In seinen Videos spielt Rasputin einen hochnäsigen, weltfremden “Berater” der für Geld aus normalen Leuten Youtube- und Internetstars macht. Fernsehkritik hatte schonmal mit ihm und seinen Freunden zu tun gehabt, als er mit dem Blog “Isolierstation” versucht hatte gegen Fernsehkritik TV zu trollen. Kurz darauf wurde seine Seite gehackt.

http://www.isolierstation.de/

Ich schätze Rasputin möchte mit seinen Videos durchaus einen Shitstorm provozieren.

Der Humor und die Ironie in seinen Videos wird einfacher erkennbar, wenn man mehrere seiner Videos anschaut. Ob der Humor einem zusagt, ist ne andere Sache. ^^

@Grimaldi,
der @Meister hat ja wenigstens noch etwas zu sagen, währen der Volltrottel ‚Rasputin‘ nur sinnlos labert und seine Mimik und die ‚Ansagen‘ komplett gestört und inhaltslos sind.
Also mal nichts gegen @William von Baskerville! :wink:

edit:

…eben, außer sich zu freuen, dass Du jetzt 15 Minuten Deinens Lebens verschwendet hast, Dich darüber aufzuregen.

Na soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ob ich nun an einer falschen Kasse stehe und die Schlange vor mir immer länger wird, bis durch die Lautsprecher gesagt wird, dass der Laden gleich schließt, oder ich jetzt hier abhänge. Ist doch egal. Lebensverschwendung? Nicht gleich so brachial. Danke.

Hey, die Isolierstation Jungs haben MissionMindfuck in ihrer aktuellen Ausgabe, das steigt deren Ansehen in meiner Gunst ungemein! :smt025

Who the fuck is Rasputin ?

Wenn ich denn Typen seh, wundert es mich wirklich nicht mehr, wenn “Pattaya-Horst” sagt: “Bei mir kommen keine Russen rein!”

@ Norma_I und @ Kiyotake
So bekommen Leute auf ihrer YT-Seite ne Menge klicks und denken dann, sie seien toll und lustig:
=> Wenn man in anderen Foren schreibt: “Schaut Euch bloß nicht diese Scheiße an !” :smt021

Das ist wie ein Verkehrsunfall: Es ist schlimm - aber jeder muß erstmal hinsehen.

Wenn jetzt noch noch all die ganzen “14-jährigen Holger-Fans” seinen Clip mit negativen Kommentaren zumüllen, dann er auch noch erreicht, was er wollte: Die Aufmerksamkeit, die ihm seine Eltern nie gegeben haben.

Wenn ich denn Typen seh, wundert es mich wirklich nicht mehr, wenn „Pattaya-Horst“ sagt: „Bei mir kommen keine Russen rein!“

Wenn jetzt noch noch all die ganzen „14-jährigen Holger-Fans“ seinen Clip mit negativen Kommentaren zumüllen, dann er auch noch erreicht, was er wollte: Die Aufmerksamkeit, die ihm seine Eltern nie gegeben haben.

Indem Du diesen Post, in diesem Ton abgegeben und Rasputin die von Dir kritisierte Aufmerksamkeit geschenkt hast, hast Du Dich eindeutig selbst auf das Niveau eines 14-Jährigen begeben. :wink:

Ich schätze Rasputin möchte mit seinen Videos durchaus einen Shitstorm provozieren.

Der Eindruck wird dadurch noch verstärkt, dass Rapustins „Produktionskollegen“ wie z.B. Keoma (der in diesem Forum auch aktiv ist) heftig in den Kommentaren mithaten. Anscheinend sind die geil auf den geballten Hass der durch dieses Video erzeugt wird. In Anbetracht aller Videos, ist die Story und der Humor die Rasputin vermittelt und darstellt gar nicht so schlecht. Nur ich bezweifle, dass die meisten Kids den Hintergrund checken. Daher ist Rasputin einfach ein erfolgreicher Troll.

Achja das hier nochmal zur Historie. Ein Jahr ist das schonwieder her. Na hoffen wir mal dass nicht wieder so eine Witzfigur daherkommt und den Youtubeaccount hackt :slight_smile:
http://www.radiorocker.de/isolierstation/archives/231

Das mit den 14-jährigen ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ist ein Zitat - wie unschwer an den Anführungszeichen zu erkennen ist. 8)

Achja das hier nochmal zur Historie. Ein Jahr ist das schonwieder her. Na hoffen wir mal dass nicht wieder so eine Witzfigur daherkommt und den Youtubeaccount hackt
http://www.radiorocker.de/isolierstation/archives/231

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass das ein authentischer Hack ist, oder?! Die ganze Aufmachung riecht doch extrem nach Inszinierung. Und weil diese Leute nunmal “Satiriker” sind, hacken die auch ihre eigene Website um sich dann mit Sprüchen wie “FKFanz4EverrZ” oder “Holger Rulez!!!” über euch lustig zu machen und euch zu diskreditieren. Einfach nur um Reaktionen zu provozieren.

Glaubt doch bitte nicht immer alles was ihr seht. -.-

Beste Grüße,

Kerberos

Auch nicht weniger lustig als Holger, wenn er’s versucht…

Ansatzweise lustig. Hätte man aber mehr d’raus machen können. FKTV hätte mal ne richtig gute Parodie verdient :smiley:

@kerberus: Ich halte auch Deine Version für möglich. Aber ob es nun so oder so gewesen ist, das weiß man halt nicht. :slight_smile: