ich brauche eine neue Serie zum gucken! Tipps?

Zu Dexter: Habe auch 1-3 gesehen, 3-4 fehlen mir noch. Und nach 1-3 war ich regelrecht süchtig. Lohnt sich auf jeden Fall.

WTF du hast die vierte Staffel nicht gesehen? Diese Staffel hat für mich so ziemlich alles getoppt, was ich an US Serien gesehen habe. UNBEDINGT angucken!!!

@ Bockwurscht

Hmmm also die gute Nachricht : Heroes wird gegen Ende nicht so überdimensional schlecht wie Prison Break. Aber ich war gegen Ende doch ein wenig enttäuscht.

Falls du kruden Humor magst (und nichts gegen Vampire, Werwölfe etc. hast):
Being Human (UK) [es gibt auch eine US Variante. Ich empfehle die britische, der Humor gefällt mir schlicht besser]
Dexter ist ganz klar eine großartige Serie.
My Family (ebenfalls UK, teils etwas schwer aufzutreiben - am einfachsten DVD-Import zB via amazon.co.uk) hat ebenfalls einiges für sich
Dead like me (leider leider nur 2 Staffeln, eingedeutscht meines Wissens nach sogar nur die erste)

Weitere, von mir je nach Laune gern gesehene Serien (spoiler, weil es vermutlich nicht jeden interessiert, Empfehlungen stehen ja schon hier):
[spoiler][ul]
[li]Scrubs 1-5 (für abgeschlossene Geschichte 1-8, Qualität nimmt leider merklich ab)[/][/li][li]Ghost in the Shell [/][/li][li]The big bang Theory[/][/li][li]Neon Genesis Evangelion[/][/li][li]Malcolm in the Middle (Malcolm mittendrin)[/][/li][li](Der Klassiker:) The Simpsons[/][/li][li]Desperate Housewives[/][/li][li]Fringe[/][/li][li]How I met your mother[/][/li][li]American Dad[/][/li][li]Heros[/][/li][li]Arrested Development[/][/ul][/li]vielleicht ist ja was neues für jemanden dabei ;)[/spoiler]

Bis jetzt die beste Serie die Ich jemals gesehen hab, Spartacus: Blood and Sand, gute Effekte, extreme Spannung die hier aufgebaut wird, viele Splatterszenen, sehr viele Sexszenen (in einer folge hab ich 34 gezählt :stuck_out_tongue: )
glaubwürdige Schauspieler!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=yHxn8mTpAJU[/video]

Wer ein Fan von Lucy Lawless ist (Xena) der wird sich freuen, natürlich nicht wegen der vielen nacktszenen. :wink:
Sie Spielt die „Lucretia“ die Domina (Herrin)des Hauses.

Meine Tipps:

Torchwood
Dr Who
V
Secret Diary of a Call Girl
The walking Dead
Flash Foreward

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Übrigens, Staffel 3 von Torchwood „Children of the Earth“ war bisher das Beste, was ich in einer Scifi Serie gesehen hab :!:

Zu Lost: Sorry, aber die Serie hat von Staffel zu Staffel abgebaut und wurde (Achtung, Meine Meinung) stupider, absurder und langweiliger.
Ich verweise hierbei mal auf den GameOne Plauschangriff „6 Jahre Lost“:
http://gameone.de/blog/2010/5/der-gameo … jahre-lost

Aber hier gehts nicht um Lost, sondern um gute Serien…einige wurden ja schon genannt.
Da ist sicher auch was für dich dabei. :wink:
Und nochmal was: Supernatural…freut euch auf Staffel 6. :mrgreen:

Ich kenne es zwar nicht, aber auf Nerdcore wird gerade „Sons of Anarchy“ empfohlen.
http://www.crackajack.de/2011/03/02/sons-of-anarchy/

Vielleicht ists ja was :slight_smile: Ich werds mir auch jedenfall mal anschauen.

Weeds (für Kiffer)
Lost (macht süchtig)
South Park (derber Humor)
Big Bang Theory (Geheimtip für alle Intellektuellen da draußen ;))

Black Books (extrem böse und misanthropisch)
The IT Crowd (hoher Nerdfaktor)
Big Bang Theory (noch höherer Nerdfaktor (Originalton empfehlenswert das Raj im OT ihn man ihn nicht flüstern hört und die reaktion nur an Wolowitz sieht)

Breaking Bad und The Walking Dead wurden ja schon genannt. Ansonsten

My name is Earl (bitterböser US Humor)
Coupling (nur bis Season 3 wirklich gut und man lernt tolle Sachen kennen wie den Giggleloop, Socketgap, Pauses like a third Person in a conversation, why men invent fire oder was the Zone ist)
30 Rock (genial vor allem wegen Alec Baldwin, Tina Fey und dem Eyecandy a la Katrina Bowden)

“Hier kommt Bush!” ist ne ziemlich witzige serie, die auch nur ein paar episoden hat…aber am besten auf englisch angucken!

ich bin gerade bei “24”…ist zwar nicht lustig, aber verdammt spannend…mit hohem suchtpotential…alle anderen serien des gleichen genre sind ein witz im vergleich mit “24”!

Also ich habe “Zurück in die Vergangenheit” immer ganz gern geguckt - Leider wurde die Serie wegen schlechter Quoten ohne richtiges Ende abgesetzt

Ich mach hier mal dicht, denn der Threadersteller hat nun wirklich mehr als genug Vorschläge bekommen (zudem er sich schon seit Tagen nicht mehr angemeldet hat). Wenn ihr einen allgemeinen Serienthread braucht, eröffnet doch bitte einen. :wink:

- CLOSED -