Massengeschmack.TV Shop

Ich bitte um Aufklärung :)

Hallo Holger,

ich bin seit Ende September 2020 Abonnent bei Massengeschmack TV. Ich kam durch deinem Pseudonym Kai Uwe Mayer auf Massengeschmack TV. Damals, vor ca. 8 Jahren, war ich dabei mich auf die Abiturprüfungen vorzubereiten und hatte auf YouTube irgendetwas uninteressantes nachgeschlagen, wo ich für eine kurze Zeit abschalten konnte. Jetzt wo ich mich kurz vor dem Abschluss befinde und ich dabei bin meine Thesis zu schreiben, wollte ich mich auf MGTV abonnieren und machte dies auch, wie schon erwähnt, im September.

Meine Lieblings Kanäle oder Sendungen, die ich bei MGTV gerne anschaue, sind Mediatheke, alte Folgen von FKTV und natürlich Das Studio.

Ich würde dich etwas fragen, wo du möglicherweise im Jahr 2018 ein Statement oder eine Mitteilung geschrieben hast, die ich in diesem Forum nicht gefunden habe. Da ich das Format Das Studio enorm gerne anschaue, würde ich wissen, warum auf einmal die Studio Mumie, Niels Beckmann, verschwunden ist. Seine verrauchte Stimme und die Art wie er seine Rolle gespielt hat fehlt mir sehr.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung und liebe Grüße aus Stuttgart

1 Like

Wir waren unterschiedlicher Meinung darüber, wie eine weitere Zusammenarbeit aussehen soll - und somit hat er die Firma verlassen. So ist das manchmal im Leben.

5 Like