Massengeschmack.TV Shop

Ich bin wieder Abonennt

Hallo,
Anime-on-Demand hat sich leider als nicht ganz so toll entpuppt. Ein paar Serien waren gut, aber nachdem ich die gesehen hab … gabs nix mehr.
Dann hab ich die ganzen Teaser von MG auf Youtube gesehen, und habe mein Anime-on-Demand Abo gekündigt und ein MG Abo abgeschlossen. :oops:

Zur Vorgeschichte
Ich bin also wieder da :slight_smile:

Welcome Back! :slight_smile:

Na, das ist doch erfreulich.

Und da Du ja speziell unser Format „Sakura“ vermisst hast, können wir Dir in der Hinsicht vielleicht auch bald auch noch was Gutes tun. :cool:

Ich dachte beim Anime on demand bekommst Du mehr und dass 7€ nur für FKTV (dich interessiert ja nichts anderes) kein guter Preis wäre. Da Du die “alte Omma” auch nicht magst frage ich mich schon wie die 7€ nur für FKTV auf einmal doch ein guter Preis sein können.

[QUOTE=Rynam;490076]¯_(ツ)_/¯
[/QUOTE]

:>

GEFUNDEN! - ICH HAB’ IHN:
Der, der anderen “alte Fehler” schön aufs Brot schmiert: [post=496772]@ms8634[/post]
Komplett unnötig - aber garantiert, dass es kommt.

1 „Gefällt mir“

Einer muss es ja machen und auf mich ist wenigstens Verlass.

Ein wahrer Fan geht nicht einfach, sondern bleibt dabei und geht notfalls einfach mit unter!