Ich bin im Recall ....

…schrieb eine Bekannte auf Facebook.
Bei Facebook hat wer von meinen Freundes Freunden ein Bild mit einem Recall Zettel gepostet und darunter "Ich bin weiter"
Kurz darauf kamen zich Komanetare wie: “Herzlichen Glückwunsch!” , “Bei der Stimme musstest du dahin” , “Pefekt”. usw
Nicht ein realitätsnaher, intelligenter oder kritischer Kommentar.
Ich würde auch gern n Kommentar ablassen, mir fällt aber patu nichts kurz und knackiges ein.
Sowas wie “Wieviel Seelenstripteaste mussteste für diesen gelben Zettel hinlegen?” oder “Hoffe dein Schicksal kommt bis in Final”. Soetwas ähnliches mit dem Hinweis auf deine Seite bzw dem Interview mit David Petters.

Vielleicht hat ja der “Meister” ein guten Spruch parat, der auch für solche Menschen verständlich ist die immernoch denken bei DSDS werden Stars geboren ?

ps: wenn sich herrausstellt die Person ist verarscht worden, dann könnte ich da bestimmt was arrangieren ^^

Um welche Sendung gehts denn überhaupt? DSDS Castings finden derzeit nicht statt…