Ich bin ein Star holt mich hier raus

Und Zack, da will der erste bereits Kapital aus seiner kurzzeitigberühmheit ziehen:
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 … ld-de.html

Ich finde es aber dennoch sehr beachtenswert, dass die Produzenten keinen billigen Technosong mit Snareschlag auf jeder zweiten Viertel geschneidert haben.
Stattdessen kopiert man einfach Ich&Ich’s “stark” mitsamt Chor und Schlagzeugrhythmus. Mutig :-o

Meine Prognose: Die Platte interessiert keinen Schwanz.

Dann stellt sich nur noch die ungemein wichtige Frage http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/01/02/nico-schwanz/oder-michael-meziani-welcher-dschungelcamper-ist-heisser.html

Und für alle die es interessiert noch was ganz tolles http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/01/14/dschungel-busen-doktor/von-giulia-siegel.html
BIld hat ihn gefunden das ist doch mal toll. Juhu

Das die schreiber der Artikel sich nicht schämen…

Und Zack, da will der erste bereits Kapital aus seiner kurzzeitigberühmheit ziehen:
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 … ld-de.html

… immer das gleiche muster, und immernoch will es keiner wahrhaben …

Ich habe mir gestern auch mal die Teilnehmerliste angesehen. Mir fällt ebenfalls auf, dass ich von keiner der Personen je etwas gehört habe.

Mir ist dieser Nico Schwanz völlig unbekannt. Aber der Name hat was. Der bleibt gut hängen – ich meine im Gedächtnis.

Übrigens Kalki mag das Dschungelcamp:

„Da gehen zehn Selbstdarsteller, die der Welt nichts zu geben haben und für die sich kein Mensch interessiert, freiwillig in eine Art Knast und dort suhlen sie sich in ihren eigenen Egos, streiten um Nonsens und heulen rum(…), und niemand nimmt das ernst, außer sie selbst.“ Er sehe die Show sehr gerne, zudem liefere sie ihm immer noch bestes Material für seine eigene Sendung, als Gipfel der Peinlichkeit: „Früher musste man noch irgendwie talentiert sein, um ins Fernsehen zu kommen, heute reicht es, möglichst billig für Einschaltquoten zu sorgen und bereit zu sein, sich auslachen zu lassen.“ (Quelle: wunschliste)

Also ich habe mir Holgies (und Peter Lustigs) Spruch zu eigen gemacht. Abschalten!
So einen Dreck guck ich mir erst gar nicht mehr an. würg Und wenn man es darüber hinaus noch schafft die allgegenwärtige Berichterstattung über diesen Müll aus seiner Denkwarze zu eleminieren… Ich verspreche es euch: Dann geht es auch euch bald besser. Seit dem ich meinen Fernseher entsorgt habe, schlafe ich viel besser!!! I wanna be freeeeeeeeeee free Rainer… lalalalalalala

Ah, ok. Glücksrad kenne ich natürlich. Und dass Siegel und Siegel irgendwo verwandt sind, hätte ich mir denken können. Ihn kennt man ja von Grand Prix bzw. Eurovision Song Contest. Außerdem habe ich heraus gefunden, dass Liese Lorietta London, oder wie der sich jetzt nennt, der alt bekannte Lorenzo ist.

Ich bin übrigens für eine Namensänerung der ganzen Show die auch mal wörtlich genommen werden sollte:
“Ich bin kein Star lasst mich hier!”

Wer hilft mir Unterschriften dafür zu sammeln??

Was mich an der Show ärgert, ist, dass es so gute Quoten hat.
Das ein Land, wirklich so Niveau-arm sein kann.
Aber, irgendwann, kriegen die bestimmt auch schlechte Quoten. Spätestens 2011.

Außerdem habe ich heraus gefunden, dass Liese Lorietta London, oder wie der sich jetzt nennt, der alt bekannte Lorenzo ist.

Na das wusste ich aber schon bevor er(EDIT: Na hups, ich meinte doch SIE o_O) zu IBESHMHR ging :wink:

@LaMuerta: Ich wär für den Namensvorschlag vom Kritiker, „Ich bin kein Star, deshalb muss ich bei dem Scheiß hier mitmachen“, hat einen Gewissen Reiz :wink: :smiley:

Oh gott…
Wie heisst der Moderator der da jetzt um 15:oo die Sendung auf RTL moderierte? Auch ich bin ein Star dingsbumms…

Seine schlechten Versuche Chuck norris Witze auf Peter Bond umzudichten sind sowas von unlustig…

Dafür müsst eman ihn eigentlich direkt links und rechts ohrfeigen.
Nicht weil ich Chuck Norris Witze für heilig halte… sondern eher weil die derart unpassend und geklaut und vor allem schon 4 Jahre alt sind… Puh, er tut direkt so als wären das alles seine und er hätte sie grad erfunden.

Ekelhaft - schlimmer als wenn einem da 3 kg Kakerlaken um die Ohren fliegen.

Oh gott…
Wie heisst der Moderator der da jetzt um 15:oo die Sendung auf RTL moderierte? Auch ich bin ein Star dingsbumms…

The next Marco Schreyl / aka Daniel Hartwich

http://www.danielhartwich.com/

Den werden wir wohl demnächst öfters ertragen müssen (war ja auch beim Supertalent am Start). Den haben die RTL-Hanseln als Mörder-Zukunftstalent ausgeguckt.

Der ist so schmerzhaft unlustig und nervig.

Da hat der FK aber eine andere Meinung. Dieser Thread wird jetzt wohl bis zu der nächsten Staffel trockenliegen und dann gibt Ingrid van Bergen wahrscheinlich den neuen “Stars” Hinweise.

Die Leute sehen sich das an, weil sie sich dann so wunderbar echauffieren können.
Da tun Gestalten unaussprechliches, nur um im Gespräch zu bleiben oder nicht der Vergessenheit
anheim zu fallen. Na, wenn das nicht eine ganze Stufe unter Niedrigstlevel ist…
Wer guckt sich denn an, wenn normale Leute normales tun?

Es ist dieses wohlige Grausen, dieses “dazu würde ich mich nie bereiterklären”.
Das ist echter als Barbara Salesch und noch flacher als das Promi-Dinner. Da kann man sich so richtig gut bei fühlen.

Da tun Gestalten unaussprechliches, nur um im Gespräch zu bleiben oder nicht der Vergessenheit
anheim zu fallen

Das würde ichn nicht unbedingt sagen.Sowas war vielleicht bei der Siegel,Lorielle oder dem Nico der Grund aber für Kaufmann oder die Siegerin wird einfach das Geld im Vordergrund stehen und das kann ich auch nachvollziehen.Sie kriegen da für 2 Wochen Summen die so mancher im ganzen Jahr verdient und haben danach auch was interessantes zu erzählen.