Hype um Casting-Messias Max Bryan

Ostern und Weihnachten jetzt an einem Tag ?

War ja klar, dass die ihn zu Ostern „wiederbeleben“ und weil es nichts Neues gibt, holt man sein 3 Monate altes Video aus der Mottenkiste, wohl auch Dank unserer Langhans-Drohne, die scheinbar unbeiirt über unserem Casting-Jesus schwebt, vielleicht ist sie ja verknallt in den Typen ?

http://www.mmnews.de/index.php/etc/7716 … bdachlosen

18.000 binnen letzter Woche ???
http://www.google.de/#q=%22max+bryan%22 … 17b58a1b52

(Ohne Worte)

Kritikus

(Und ich bin nicht neidisch :smt019 )

Ich kenn nur das Leben des Brian :ugly

@ DarkSpike

“Bitte jeder nur 1 Kreuz !” :smt005

@Kritikus

Warum ist dir das Thema so wichtig?
Ich sehe da überhaupt keinen Hype.Der einzige Ort an dem ich etwas von ihm höre ist hier im Forum,und zwar von dir.

Richte Dir mal Google Alert zu Max Bryan ein, dann wirst Du schon automatisch erinnert :mrgreen: so auch in diesem Fall.

Auslöser war wohl die VÖ einer Kölner Agentur, melden auch diese Leute:

http://www.shortnews.de/id/890220/Skand … bdachlosen

Genau du machst doch einen Hype darum, indem du dich um diesen vermeintlichen mokierst.

Die “Langhans-Drohne” von castingkritik ist übrigens ein Fan von Fernsehkritik, nennt sich teilweise sogar so. Sollte mich also nicht wundern, wenn man sie auch in diesem Forum antreffen sollte. (Man achte auf die Linkadresse)


Das ist Termi.
Ihn nervt das Thema mittlerweile, er findet es langsam langweilig, weil hier nur herum gespammt und aus einer völlig irrelevanten Mücke ein uninteressanter Elefant gemacht wird.
Da wir Termi nicht verärgern wollen ist die Party hier nun zu Ende!
CLOSED

Nachtrag / Kritikus möchte noch anmerken (via PM an mich):

Spam liegt mir fern, ich wollte damit nur einen gewissen PL***** rauslocken, der offenbar mehr weiß als er zugibt. Halte ihn immer noch für einen Journalisten.