Hurra Sarah Connor ist wieder da

Und im Gepäck hat sie wieder ihren 1.20 m grossen Freund dessen Namen ich gerade in diesem Moment vergessen habe und lustige Familiengeschichten um die sogenannte Powerfrau aus Delmenhorst. Das ganze heisst “Crazy in Love” und ist der Nachfolger von der komischen Hochzeitssendung mit ihren Mann Marc “Wie auch immer”.

Ich kann ja mal raten: Da steht demnächst ein neues Album im Haus, da kam das Angebot von Pro7 gerade recht für ein paar Mille mal wieder seine Exhibitionistische Ader raushängen zu lassen und auch noch mal dafür (ganz subtil) die Werbetrommel zu schlagen.

Und wieder eine Pro7 Produktion die absolut für den Müll ist. Freude Freude

Oh nein…
Erbärmlich.

Dabei hatte Pro7 gerade bei mir Punkte gut gemacht durch die Ausstrahlung der neuen 24 Staffel.
Pro7 sollte sich mehr auf gute amerik. Serien konzentrieren: Dexter, Nip/Tuck, 24,Sopranos,…
Aber die kommen ja beim deutschen Publikum seltsamerweise nicht an.

oha wird das Gülcans Hochzeit reloaded?

Stefan Raab hat die Sendung bei TV Total auch mal erwähnt und ich dachte das wäre ein Scherz gewesen, denn es gab ja schon dieses Sarah&Marc in Love. Wer guckt sich so etwas an? :smt011

Der Fernsehkritiker, er muss ja^^

Tja, die Volksverblödung wird halt in sturer Konsequenz weitergeführt. :smt013

Ich versteh zwar auch bis heute nicht wer sich so einen Stumpfsinn anschaut.

Ich versteh zwar auch bis heute nicht wer sich so einen Stumpfsinn anschaut.

Ich darf mal mutmaßen: Tussis. Und damit meine ich nicht intelligente, aufgeklärte und strebsame junge Frauen sondern das was immer schockierender Weise an allen Ecken der hust Spassgesellschaft zu finden ist.

Der Mark ischt ja sooooooooo süß ey. Ey, ey und die Säräh Kohnnohr die isch voll die hübsche, ey.

Jedenfalls stell ich mir die so vor…

Ich darf mal mutmaßen: Tussis.

Wenn du wüßtest…

Mein Bruder guckt das! :lol: :lol: :lol:
Ne jetz im ernst, der schaut sich das wirklich an.

Heidi Klums Top-Model schauen sich viele auch nur wegen der HUSTTITTENHUST an. Und wenn ich die Webung in meiner Fernsehzeitung betrachte, gilt selbes auch für den neuem Gülcan-Schmarn. :wink:

Der Fernsehkritiker, er muss ja^^

Jetzt weiß ich auch, wer die ganzen Quoten für solche Sendungen verursacht. :mrgreen:

Heidi Klums Top-Model schauen sich viele auch nur wegen der HUSTTITTENHUST an.

Ne ne, Topmodel schauen sich nur welche an, um zu gucken, wie bescheuert diejenigen da sind, die da mitmachen. Oder aber sie machen sich über die Heidi Micky Maus Klum lustig.

@TParis: Das mit den Topmodels würd ich ja noch verstehen (sieht er sich übrigens auch an, genau wie Big Brother, DSDS, Popstars, Das Model und der Freak, das Perfekte Promi-Dinner…) Und das nicht wegen schönen Frauen, sondern wegen der spannenden Handlung und den “Persönlichkeiten” (er nennt das Stars :lol: ). Der hat ernsthaft eine Handyrechnung von 80€ nur wegen solchen Telefonvotings gehabt.

@TParis: Das mit den Topmodels würd ich ja noch verstehen (sieht er sich übrigens auch an, genau wie Big Brother, DSDS, Popstars, Das Model und der Freak, das Perfekte Promi-Dinner…) Und das nicht wegen schönen Frauen, sondern wegen der spannenden Handlung und den „Persönlichkeiten“ (er nennt das Stars :lol: ). Der hat ernsthaft eine Handyrechnung von 80€ nur wegen solchen Telefonvotings gehabt.

Im Ernst? :shock:

Klar im ernst! Der hat sich im Big Brother Forum angemeldet und in der Sig is so ein Banner von der (glaub) Isi. So sieht sie aus. Bei den Bookmarks hat der die RTL-Fanseite von DSDS, dann hat er noch sämtliche DSDS-CDs und der sonstige Müll was sonst noch in den Charts rumlungert. Von Germany’s next Topmodel hat er sich letzten Monat für !80!€ Fotos bestellt. Achja, er schaut regelmäßig Big Brother und macht jetz zuhause Terror, weil wir kein Premiere haben, weil es da doch diesen 24h-am-Tag-Big-Brother Channel gibt.

Wie alt ist denn Dein Bruder? :shock:

Da wirst du dich totlachen… 15

(Man füge den letzten Punkt woanders ein…)

80 € für GNT-Fotos? :smt021 Für 60 bzw. 45 (Studenten) gibts ein Playboy-Jahresabo, da hat man mehr von. :smt028

Sag ich ihm auch dauernd (naja zumindest, dass er sich andere NÜTZLICHE Dinge wie z.B. eine Ps3^^ von dem Geld kaufen kann. Aber nein, er muss ja die dummen Fotos, Magazine, CDs… haben. Und wofür? Damit er nach 3 Wochen drüber ablästern kann weil sie “out” ist. :smt021

Hats jemand gesehen? Hab mal ungefähr 1 Minute reingezappt, das hat aber schon zum aufregen gereicht… aber ich geh davon aus, dass es leider mal wieder ein Riesenerfolg für den “tollen” Sender wird… Warum muss ich wegen so einem Mist wie diesem hier oder zwei Dummbratzen auf dem Land, was dazu noch alles extrem gestellt ist, auf solche Sendungen wie Dr.Psycho, Stromberg (auch wenns zur Zeit nur Wiederholungen sind) oder Kalkofe bis 23 Uhr oder noch später warten? :smt011

Marc Terenzi ist cool, ich habe das Video zu seiner damaligen Solosingle geliebt, weil er so schön asynchron zur Melodie spielt :-o

Hab zwar nur die Werbung dafür gesehen. Aber wozu muss man sich im TV ansehen wie eine Möchtegern-Popdiva sich mit ihrem besoffenem Ehemann im Hotel streiten? Sinn?