Hulu gucken außerhalb der USA

Also ich hab ne Erweiterung gefunden, namens MediaHint
und die soll ermöglichen auf die US-Dienste wie z.B. Hulu oder Netflix zuzugreifen

http://www.chip.de/news/Media-Hint-Grat … 51512.html

Ich habs ausprobiert und ich konnte ohne Probleme auf hulu zugreifen und Sendungen anschauen.
Ich möchte wissen was ihr von diese Erweiterung haltet

Hört sich verlockend an, leider down für Chrome :confused:

http://www.mediahint.com/ Der richtige Link.

Und schade, auf der AMC Seite kann ich mir immer noch nichts ansehen. Bescheuert, dass nicht gleich länderspezifische Werbung geschaltet wird sondern man Zuschauer einfach ausschließt… naja und dann über Piraterie beschweren :x

Funktioniert, das ist ja ein Traum! :slight_smile: Hoffentlich hält sich das ein bisschen.

Wäre das denn legal, das zu nutzen?

Wieso sollte es das nicht sein? Ich vermute, es handelt sich nur um einen Proxy

Ich bin da halt immer vorsichtig. :smiley:

Es ist nicht illegal, liegt höchstens in einer sehr hellgrauen Zone und wird auf jeden Fall nicht sanktioniert. Sollte man sich einen Hulu Plus Account erstellen, wird er wahrscheinlich auch einfach nur gesperrt, weil man gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, aber da bin ich mir nicht sicher.

Weil die Browseraddons allesamt nicht lange durchhalten, weil Hulu deren Server immer wieder auf eine Blacklist setzt, muss man immer damit rechnen, dass von einem Tag auf den anderen nichts mehr läuft.

Ich benutze deswegen Hotspot Shield, einen VPN-Dienst. Wenn ich auf Hulu etwas schauen will, schalte ich das Programm ein, es verbindet sich mit einem Proxy (immer ein anderer, also braucht man sich wegen der Blacklist keine Gedanken machen) und wenn ich fertig bin, beende ich Hotspot Shield wieder. Fertig.

Wie bei allen VPN-Diensten dieser Art und auch nur, wenn man ganz paranoid ist, sollte man nicht mit seinen Kreditkartendaten um sich werfen, solange es läuft. Schließlich läuft dann alles über deren Server und manch einer könnte dunkle Machenschaften vermuten, ist aber sehr, sehr unwahrscheinlich.

Hulu + Hotspot Shield… läuft. :smt023

Ich benutze deswegen Hotspot Shield

Hm, sollte man sich gut überlegen, ob eine Installation dieser Software weise ist…

Also bei mir funktioniert mit Chrome 23 die Installation nur wenn ich die Extension lokal speichere und dann in das Erweiterungsmenü des Chromes ziehe (Chrome vertraut nur der eigenen Festplatte und dem Chrome Webstore).

Allerdings sagt mir hulu.com auch dann immer noch, ich könne nicht zugreifen…

tmkoeln

Für Androids (Apple?) gibt es den Wondershare Player. Ist zwar von der Bedienung etwas zickig, bietet aber alles, was das Herz begehrt.

YouTube, Hulu, Netflix und sämtliches andere.