hr überträgt 1. Training von Daum live im Fernsehen.

Ich habe gerade gesehen, dass die hr den Trainingsauftakt von Christoph daum live überträgt. Ich weiss nicht wie lange die Sendezeit geplant hat, aber rechtfertiggt eine Liveschalte auf ein Trainingsauftakt. Ich meine “nein”. Ich kucks mir trotzdem mal an.

http://www.hr-online.de/website/rubrike … t_36982578
Hier ist der link für den “geplanten” Start der Übertragang

naja solange die keine Lizenzgebühr bezahlt haben, ich mein das könnte durchaus viele Leute in Hessen Interessieren, spricht doch nix dagegen.

So schlimm wie ich das erwartet hätte, war es jetzt nicht. Ich glaube, wenn Lothar M. irgendein Verein in Deutschland übernimmt, dann wird diese Situation sicherlich getopt.

Im Sendegebiet des hr gibt es nur einen großen Club: die Eintracht. Und Daum ist kein x-beliebiger Trainer. Da macht eine Liveschalte durchaus Sinn. Der WDR hätte wohl kaum eine Liveübertragung ins Programm gehievt, wenn Daum bei Leverkusen, Schalke oder Hönnepel-Niedermörmter angeheurt hätte. Dafür ist das Angebot an Vereinen in NRW zu groß und vielfältig. Höchstens bei einem Engagement in Köln hätte man drüber nachgedacht.

Passt schon. Zumal der Öffentlichkeitsdruck dafür sorgt, dass der Christoph nicht direkt beim ersten Training die Seitenlinien wegschnieft.

Lothar M. irgendein Verein in Deutschland übernimmt

Matthäus war im Gespräch, nächste Saison 1860 zu übernehmen. Das war kein besonders cleverer Schachzug der Löwen, gerade jetzt, da sie auf potente Gönner angewiesen sind. Wer gibt denen schon Geld, wenn man dafür dann den Loddar ertragen muss? Dann lieber insolvent! :mrgreen:

Aber Hönnepel-Niedermörmter hat doch noch nen Trainer, was sollten die mit Daum? :smt017

Ich wollte eigentlich den Thread nicht zum Fussball Thread machen, aber wenn Lothar M. oder Daum ab der nächsten Saison den Trainer bei Bayern übernimmt, wird die mediale Hölle auftreten ;). Ich hätte meinen Spass! :smiley:

Gestern, Di 22.3. bei TV Total sagte Raab sinngemäß: "Daum ist neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt… Das muss man sich mal reinziehen."
Ich weiß, ich weiß… irgendwie unangebracht, simpel und bischen platt. Aber ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen :lol: