How i met your mother

Halli Hallo wie gehts denn so?
Weil das jetzt das zweite mal war, das du himym schlecht wegkommen lassen hast, würde ich gern wissen was genau dir an der Serie missfällt da ich ein großer Fan bin. Was mich an der Serie besonders reizt:

  • das spielen mit der Tatsache dass das ganze nur eine Geschichte ist, welche der erwachsene Ted gerade seinen Kindern erzählt. So werden beispielsweise aus Joints Sandwiches oder es heißt „hätte Marshall sagen sollen“
  • Robyn ist scharf
  • Barney ist vermutlich die genialste Sitcom-Figur die je erschaffen wurde
  • Robyn ist scharf

Und da Geschmäcker nunmal verschieden sind würde mich interessieren was einem an der Serie so stört das man sie auf eine Bewertungsstufe mit Superhirn und Dschungelcamp stellt :stuck_out_tongue:

ich kann darüber nicht lachen - so einfach ist das :smt025