Horror-Komödie LESBIAN VAMPIRE KILERS

Hallöle alle Film-Liebhaber!!!

Hier eine ganz besondere Perle: Lesbian Vampire Killers!!!
Für alle, die gute Horror-Komödien lieben, seht euch diesen Film an!!!
Als ich letztens in England war, habe ich Lesbian Vampire Killers im Kino gesehen (seit dem 26.02. auch bei uns auf Blu-ray und DVD erhältlich) und habe Tränen gelacht! :smt005 Zusammenfassend kann man sagen, dass der Film alles hat, was eine dufte Horror-Komödie haben sollte: abartig witzige Szenen, super Schauspieler (u. a. James Corden, Mathew Horne) und selbstverständlich total scharfe Vampir-Ladies :lol:

LVK kurz und knapp:
Jimmy ist mal wieder von seiner Freundin verlassen worden und Fletch hat seinen Job als Clown verloren. Da heißt es: schnell Tapetenwechsel. Also beschließen die beiden Kumpels einen Wanderurlaub in einem verschlafenen Örtchen zu machen. Ausgerechnet in diesem Dorf liegt ein Fluch auf den weiblichen Bewohnern: sobald sie 18 Jahre alt werden, verwandeln sie sich in blutrünstige lesbische Vampire. Und natürlich sagen Jimmy und Fletch den sexy Vampiren den Kampf an.

http://www.myspace.com/lesbianvampirekillersfans

LG Fluppi

Klingt interresant =D
Hab ihn vorn paar Wochen als ich in der Videothek war in den Händen gehalten und dann wieder weggestellt =O
Werd ihn mir dieses WE definitiv holen ;D

Ui, den Streifen haben Holger und Mario doch in Pantoffelkino-TV gerade erst zerfetzt. :ugly
http://fernsehkritik.tv/extras/pktv/#extra-24

So wie die Kritiken derzeit ausschauen, scheints, wie das meistens mit Komödien so ist, absolute Geschmackssache zu sein. Auf den ersten Blick ist es mir zu albern. Da schau ich mir lieber nochmal Zombie Land an. :smt023

Ich fand den auch sehr unterhaltsam und amüsant! :mrgreen: