Horror Film Werbung

Ich wollte mal fragen was das mit der Horrorfilm Werbung am Anfang soll. Ich bin offen zu gegeben was Horrorfilm angeht sehr angstlich deswegen wollt ich mal fragen ob du die Werbung aussuchen darfst. Den da kommen Teilweise ganz schön sinnlose Werbung und schon paar mal Horror film Werbung und was soll das mit den Altersschutz es kommt an Anfang eine Meldung USK 16 und dann dürfte das doch eigentlich nicht öffentlich gezeigt werden.Würde mich freuen wenn sie etwas dagegen unternehmen würde.

Was bist du denn für ein kleiner Schisser? :mrgreen:

Endlich mal Werbung für eine schönen Horrorschocker - das ist doch viel besser als langweilige Handy-Werbung oder sonstwas. Ich freue mich als Filmfreak, wenn auf meiner Seite Werbung für Filme gemacht wird.

Und wieso darf eine Werbung für einen Film ab 16 nicht öffentlich gezeigt werden? :smt017

Weil ich 12 bin und kein bock auf alpträume habe filme gehn ja aber dan schon morgems um 10 horo film werbung und es gibt auch noch jüngere zuschauer die FK gucken und dann Horrorfilm und wenn ich werbung will dan kann ich auch Fernseh gucken den bei fersehkritik kommt ca. 5-7 mal diese Werbung und eine deuert 30 sekunden es nevt auch das man die ganze zeit nach einem tehma erst ma die werbung gucken und wiso ist es nicht mehr wie früher das es nur ein video ist

Fernsehkritik-TV ist nun mal empfohlen ab 16 Jahren - und das hat seine Gründe!