Horni vs Mcclane

Einfach oberaffengeil.

http://www.youtube.com/watch?v=yTqJdmn3b4g

Das muss der Fernsehkritiker unbedingt auch sehen. :smt005

Gute Arbeit …

… aber das Telefonat jetzt ständig mit anderen Inhalten gegenzuschneiden ist nu nicht zwingend der Dauerbrenner.

Haha, man sollte Horni mit einem Soundboard anrufen, der würde darauf reinfallen :-o

Haha, man sollte Horni mit einem Soundboard anrufen, der würde darauf reinfallen :-o

Genau, so wie Stefan Raab das damals auch - unter Zuhilfenahme des Dieter-Bohlen-Hörbuches - mit diversen „Opfern“ gemacht hat. :smiley:

Bei Horni stünden die Chancen nicht mal schlecht, dass er sogar dann nichts merkt wenn er „von sich selbst“ angerufen werden würde… :smt005

-Catboy

Man müsste das so gestalten, wie beispielsweise http://www.youtube.com/watch?v=5wNf2xAYBXQ
Ein paar Zitate aus Filmen zusammenschustern und ein Gespräch anfangen :-o

:totlach :totlach Genial umgesetzt!

Ja, solche Collagen machen Spaß!

Wenn man z.B. Fan von “Raumschiff Enterprise” ist und alle Folgen nach bestimmten Sätzen absucht - da lässt sich bestimmt auch eine Art interaktiver Anrufbeantworter draus machen!
Ein solches Gespräch könnte dann mit dem Uhura-Sample “Captain, da versucht jemand Verbindung mit uns aufzunehmen!” beginnen, bevor dann das Kirk-Sample “Hier spricht Captain James T. Kirk!” kommt.

Der Rest ergibt sich dann… :mrgreen:

-Catboy

Terminator ruft Leute an die John und Sarah Connor heißen. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=wVMsUoIIoPk

bitte, Loitz … jetzt nicht alle fake-Telefonate hier auflisten … :mrgreen:

Back2topic please.