Hornauer-Cameo bei ntv

Hey

nur eine Kleinigkeit, ist vielleicht was für “kurz kommentiert”:
bin grade beim durchzappen auf ntv bei “Chefsache” (http://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm … 33831.html) hängengeblieben, da gings eigentlich um Lufthansa, deren neuen Manager usw.
Dann wurden am Frankfurter Flughafen einige Passagiere interviewt, zum Thema “Premium- oder Billigflieger?” - und da war auch Thomas G. Hornauer dabei, im farbenfrohen Alternativ-Outfit. An sich unspektakulär (und ohne Bauchbinde, also nur für Fans erkennbar, habs deswegen “Cameo” genannt :mrgreen:) - aber er lebt noch und er hat offenbar genug Geld um zu fliegen…
Die Sendung hab ich noch nicht in der ntv-Mediathek gefunden, sie wird aber wiederholt (vgl. Link)

Und Du denkst, in dieser PR-Sendung wäre irgendwas authentisch? Na ja, in der Hinsicht passt der Horni da hin. :ugly

Ohne Video ist diese Info total öde. :smt022

@Twipsy: Hab ich nicht behauptet.

@HerrSalami: Tut mir Leid, dass NTV die Sendung nicht online stellt… :roll:

da hat sich Hornys Mutti sicherlich gefreut :slight_smile:

Ahoi!
Ich hab die Sendung heute auch gesehen :smiley:

Ist mittlerweile auch online:
http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Chefsache/

Horni ist ab 12:08 zu bestaunen :smiley:

Er fliegt Business auf Fernstrecke :smiley:

Gruß
undef

Wie süß er in seinem Kostüm aussieht. :smt007

Naja, wenn Leute von ntv den nicht kennen, sagt das auch viel ueber die Deutschen Massenmedien aus.

Der ist doch jetzt König eines afrikanischen Unrechtsstaates, oder so!?

Prinz Thomas G. Hornauer für the United? Holy German Kingdom des Yoruba-Königs der Republik Benin.

Man muss nicht jeden Hans-Wurst kennen. Und schon gar nicht muss man auf ihn eingehen, wenn es eigentlich um etwas anderes geht.
Vielleicht hat man ihn aber schlicht nicht zu Wort kommen lassen um seinen Geltungsdrang nicht noch weiter zu bestätigen.

die Medien sollten eigentlich jeden Menschen der Erde kennen :!:

Ahoi!
Ich hab die Sendung heute auch gesehen :smiley:

Ist mittlerweile auch online:
http://www.n-tv.de/mediathek/sendungen/Chefsache/

Horni ist ab 12:08 zu bestaunen :smiley:

Er fliegt Business auf Fernstrecke :smiley:

Gruß
undef

Mhh bei 12:08 labert bei mir ein Typ in einen auto ich find den Horni net wo is er denn??

Der Link führt jetzt zur neuen Folge, du musst nach dem Video “Da ist noch Luft drin” suchen, dann passt es.

Der Link führt jetzt zur neuen Folge, du musst nach dem Video „Da ist noch Luft drin“ suchen, dann passt es.

Danke :wink: Hehe der Horni ich hab ihn vermisst :smt005

[video]http://www.youtube.com/watch?v=dZ30bED-r2c&feature=channel_video_title[/video]

dieses “Chefsache” ist so spannend wie der Beipackzettel vom Ü Ei. Aber beim Horni hab ich nen lachanfall bekommen. und dann der schwäbische dialekt “ha Noi, i flieg eher bissnäss.” Und dann in dem Kostüm, war bestimmt auf dem Weg zur afrikanischen Diktatoren Convention. bescheuert!