Hornauer bei Twitter????


…Kein Kommentar.

„Impulsausgleiche über Twitter“… Selten so gelacht.
Das traurige an der Sache ist, dass wahrscheinlich wieder einige Menschen darauf reinfallen werden. :frowning:

Bei Hornauer könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass das kein Fake ist…

Wie meinen? Glaubst du jetzt, dass die Meldung nicht gefälscht ist oder dass Hornauers Energieausgleich kein Fake ist? Wohl eher ersteres, aber warum sollte die Meldung eine Ente sein?

Warum sollte sie nicht? Er hat schon mit seinem merkwürdigen Sender sämtliche Grenzen des Zumutbaren überschritten, warum sollte er dann nicht jetzt solch einen Heckmeck veranstalten? Wenn’s kein Fake ist, wundert’s mich nicht. Es würde genau passen.

Aber wie kommst du denn auf die Idee, die Meldung könne überhaupt ein Fake sein? Die Macher hätten nichts davon, und bis zum 1. April ist es noch ein bisschen hin…

Man tendiert doch in Zeiten des modernen Mediums Internet gerne dazu, Dinge vorschnell als Fake zu bezeichnen. Oder es zumindest in Erwägung zu ziehen, weil so was ja tatsächlich jeder ins Leben rufen könnte.

Ich glaube in dem Fall an keine Fälschung, warum sollte der … Kerl es nicht auf diese Weise versuchen? Kann man so was nicht irgendwo bei Twitter melden, oder steht in den AGB nichts zum Thema „Abzocke“? :wink:

Man tendiert doch in Zeiten des modernen Mediums Internet gerne dazu, Dinge vorschnell als Fake zu bezeichnen. Oder es zumindest in Erwägung zu ziehen, weil so was ja tatsächlich jeder ins Leben rufen könnte.

Wäre vielleicht nicht so, wenn man es nicht schaffen täte, in fünf Minuten ganze Fakeaccounts zu erstellen.

Heilig´s Blechle!
Es geht ja noch weiter :shock: :

entschuldigt mein heutiges Fehlen liebe Freunde. Ich bin heute nicht im Dorf gewesen. Wir knüpfen Kontakte außerhalb.

…Welches Dorf?

es wird sich viel ändern für uns. Wir werden eine neue starke Gemeinde im Fischezeitalter, aber ihr seid verpflichtet den Beitrag zu leisten…

Ich ahne es…

Ich bin zurück im Dorf und hier schlafen alle friedlich. Wir alle freuen uns auf unseren neuen Bewusstseinszustand im Technologiezeitalter

Jap.scheint eine Art „Gemeinde“ zu sein. Sollten sich Hornauer-Jünger doch noch zur Sekte formiert haben? Spätestens nach den nächsten Einträgen hoffe ich, dass es sich nur um einen Fake handelt:

wir technischen spirituellen Menschen gehen ein in ein heiliges Königreich. Eine neue Bewusstseinsebene. In Kürze sind wir bereit

Ich bitte euch als euer König mir ein Wappen für unser Königreich zu erstellen. Ich werde das passende erwählen.

…Aber leider ist meiner Meinung nach genau das die Art von Hybris, die zu Herr Hornauer passt.
Wer sich das neue „Königreich“ 2.0 anschauen möchte:
http://heiliges-koenigreich.net/cms/
Na dann: Möge dass fischige Zeitalter beginnen. :smt027
An der Existenz des „Dorfs“ zweifle ich allerdings sehr.

Oh: Hervorhebung im Zitat stammt übrigens von mir.
Solln ja keine Klagen kommen… :smiley:

Ich glaube, mit “Dorf” meint Horny schlicht das Internet. Seine merkwürdige Phraseologie ist ja hinreichend bekannt. Hier scheint es sich um eine Fehlinterpretation von McLuhans “Global Village” zu handeln.

Und wer jetscht soi Energieausgleich net leischtet, der kann schaue, wo er im Fischezeitalter soi Plätzle am Ohränsch Tehbel finde werdet. :smt029

Aaaaaaah. Stimmt, da hätte man drauf kommen können. :ichbindoof

Langsam aber sicher wird Hornauer verrückt.
Als erstes dreht er Erotikclips. Dann kauft er Be.TV. Bis jetzt alles normal!
Dann kommt er mit seinem telemedialen Kanal und verarscht die Leute(oder er glaubt wirklich an den Mist).
Dann,als es für ihn brenzlig wird, verkriecht er sich nach Thailand(wer zuerst errät wieso gerade Thailand bekommt ein Hornauer T-Shirt).
Und jetzt krönt er sich zum König seines Twitterblogs.

(wer zuerst errät wieso gerade Thailand bekommt ein Hornauer T-Shirt).

Ich verzichte freiwillig auf das Hornauer T-Shirt, aber die richtige Antwort wird wohl sein, dass Thailand mit der Bundesrepublik kein Auslieferungsabkommen hat…

Update:

http://twitpic.com/1l11f - liebe Gemeinde. Ich bin grad am Flughafen in Samui und komme zurück zur Errichtung unseres Königreiches

Tja, immer nur Urlaub ist ja auch langweilig und irgenwann muss man ja auch mal wieder Geld „verdienen“.
Über sein nächstes Projekt scheint Herr Hornauer übrigens gerne Auskunft zu geben:

Ich stelle mich frei euren Fragen zum heiligen Königreich. Der Bewußtseinszustand des neuen Bewußtseins für das Technologie-Zeitalter

…und das sieht dann so aus:

@presseschauer Das heilige Königreich ist eine Gemeinschaft für technologische Menschen im Internet. Wir bereiten eine Plattform vor

@denQuer wir verlassen unseren jetzigen Bewusstseinsstand und treten in eine neue Phase der Dynamik ein. Dies geht nur gemeinsam in der Grup

…I rest my case, keine weiteren Fragen. :lol:
Zum Abschluss noch ein Wunderbares Zitat von meinem neuen König der Herzen:

@franzderkanns nur Insekten gehen in Sekte. Wir sind ein telemedialer, technologischer, spiritueller Verein. Das ist was anderes

Mich würde mal sein psychatrisches Gutachten interessieren…

Da fällt mir ein,ich habe letztens auf DSF auch wieder eine Werbung gesehen und da saß eine Frau die mich sehr an Kanal Telemedial erinnert hat…Kann es sein dass Hornauer unter anderen Namen immernoch Werbung sendet?Ich meine diese “Telemedialer Freund” Werbung,die kenne ich,aber ich bin mir sicher dass es da noch eine weitere gibt.

Was ist überhaupt Twitter?

Abgesehen davon,- lasst den Hornauer doch nur machen. Wer auf ihn aufmerksam macht, macht im Prinzip ja auch noch Werbung für seine Sache und darüber freut er sich ähnlich wie Uri Geller.

Den meisten Menschen wird klar sein, dass es höchst-zweifelhaft ist, per Bargeld einem ausgeglicheneren Sein näher zu kommen, - also ist seine Abzocke ohnehin sehr schwierig und gering von Erfolg gekröhnt. Denjenigen die daraufreinfallen kann man leider nicht mehr helfen… die haben weitaus größere Probleme.

Was ist überhaupt Twitter?

Ich kenne „Twitter“ nur, das es Frauen sind mit einem männlichen Geschlecht. Aber ich glaube, das ist bei Hornauer nicth gemeint.

Twitter bei Wikipedia - Klick!
(Ich glaube, AND! meint “Zwitter”)

Das ist hundertprozentig ein Fake; kein Grund sich Gedanken zu machen :smt017