Hornauer-Anruf

Schade, das ich das verpasst habe. Ich hätte das so gerne in der Originallänge gesehen. Das war für mich so lustig. :smt005
Wie kam es dazu, das der FK bei Telemedial angerufen hat? Gab es einen besonderen Anlass?

Thomas G. Hornauer hat beim Fernsehkritiker angerufen, nicht umgekehrt.

Hier zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=UXN27KHKm_M

Viel Spaß von der Hetznase „keks“ :smt006

(ich soll ja noch vom Hornauer eine 120’000€ Rechnung für meine YouTube Videos bekommen :smiley: )

Sehr amüsant,gegen Ende wurde der olle Hornauer ja immer mehr in die Defensive gedrängt.Hut ab^^

Aber mich würds mal interessieren wie diese Gestalt überhaupt an die Nummer vom Fernsehkritiker gekommen ist

Wer es verpasst hat und in voller Länge sehen möchte: Die Sendungen werden meist am Nachmittag wiederholt, der Link ist http://www.telekontor.de/telemedial/TEL … eam01.html In dem Video da oben fehlt ja einiges, am Ende hat der Horni den Holgi ja fast adoptiert :smt005 , jedenfalls wollte er ihn ausbilden*.
Ja,und Keks, dass Du erscht wieder ankommst wenn so was passiert, war mir klar! Hier Deine Videos promote, da kannscht Dich schonmal auf eine gesalzene Rechnung vom FK gefascht mache, Du Nase![spoiler]:smt016[/spoiler]
Spencer: Die Nummer vom Chef steht auf seiner HP.

*[spoiler]Lustiger Tippfehler, erst schrieb ich “anusbilden” :smt005[/spoiler]

@Twipsy:
Uh, dabei ist das Video sogar nur von energieabfall - der Arme muss ja noch mehr blechen als ich! (ca. 540’000€ laut Horny®).

Das Problem aktuell ist, dass einige Hornauer® helfen, Telefonnummern usw. zu finden. Alleine könnte der Mann nicht mal seinen Internet Explorer öffnen. :?

Das Problem aktuell ist, dass einige Hornauer® helfen, Telefonnummern usw. zu finden.
Vielleicht war es dem FK ja gar nicht mal so unrecht? Wie war das denn bei Dir?
Übrigens, das YT-Video hat ja mal ein geniales Intro :smt005

http://www.youtube.com/watch?v=uv71TGpr … re=related
habt ihr das alle schon gesehen ? ^^

Ich glaube ich hab noch nie so furchtbar laut gelacht… Ich fand das ja schon klasse, das Horni das Internet entdeckt und gleich mal jeden verklagen will, der auch nur seinen Namen nennt, aber das war die absolute Krönung. Vor allem kommt Holger (wahrscheinlich als erster) ihm mit sachlichen Argumenten (BGH etc) und Holgi antwortet “Diese Ebene der Diskussion bringt uns nicht weiter!”.

Weltklasse!

Erstaunlich wir ruhig beide geblieben sind.
Wenn ich im Recht bin, fällt es mir sehr schwer das Wort verbieten zu lassen.
Lächerlich auch, dass Hornauer es als Wertschätzung ansieht, wenn er jemanden verklagt O_o
Normalerweise verklagt man ja Leute wegen Taten, die unrechtmäßig sind, dacht ich bisher immer :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=uv71TGprA6w&feature=related
habt ihr das alle schon gesehen ? ^^

:totlach :totlach Ich sollte öfter mal Kanal Telemedial sehen. Stefan Negermeier und Juhtuhb :mrgreen:

Aber kann der sich nicht mal die Nase putzen? Dieses Schnaufen geht einem vielleicht auf den Sack :smt013

Moin moin ersma aus der schönen Lüneburger Heide,
(endlich kein stiller MitLeser mehr :lol: )

Wie ich gerade auf Youtube, als Anhänger von Energieabfalls Videos, sehen durfte hat der Hornauer unseren Fernsehkritiker ‘‘angegriffen’’ um eine einseitige Unterhaltung mit diesem zu führen.

Damit ihr erstmal wisst um was es geht:
Klick mich - Ich bin der Link zu Telemedial Happy Hour

Ich war ersteinmal sehr überrascht das der Horni sich jetzt nach Stefan Niggemeier an den FK wendet und ihm versucht durch sein pseudo Wissen einer ihm Unbekannten Welt (Internet) Druck zu machen und ihm Konsequenzen androht.

Nun meine Fragen an den FK, da man in dem Ausschnitt nicht alles sieht, was geschah genau?
Gab es noch weiteren Kontakt in dieser Richtung außerhalb der Kamera?
Kommt noch was nach?
Wirst du das vieleicht als Material verwenden?

Mit lieben grüßen des Tatau

/Damit danke fürs verschieben, ich Depp hab die Sufu falsch genutzt -.-’’

Gab es noch weiteren Kontakt in dieser Richtung außerhalb der Kamera?
Kommt noch was nach?
Wirst du das vieleicht als Material verwenden?

Nein
Nein
Ja

Thomas Hornauer: Ich will keine Werbung für ihre Seite machen/ danach holger: Fernsehkritik.tv :smt005 :mrgreen:

Thomas Hornauer: (ZU holger) Sie machen die ganz Große Abzocke! :smt005
Genau was fällt Holger ein, Kostenlos seine Seite Anzubieten und seine Sendung jeden zugängig zumachen !? :ugly

Holger: Kann ich zu Ihnen in die Sendung kommen? Horni: Das haben sie sich noch nicht verdient! :ugly
GENAU…Ich will zukünftig bei FernsehkrikTV dass Holger verkündigt das Wir “Jürgen Milkski Anbeten sollen”,
dabei kann man eine Hotline anrufen wo mir Milski in einer Bandansage Glück Wünscht und das nur für 9.99 pro Anruf…erst dann ist der Kritiker bereit in Hornis Sendung zu kommen!? :ugly

Hornauer: Wie wichtig ist dir Demokratie? Ich halte es wie die Thailänder, Hauptsach…Die Thailänder sind dem König Treu!
mh…nennt man das nicht eine Diktatur? Treu nach dem Motto: JDER DARF MACHEN WAS ICH WILL. :smt017
Es gibt noch so viel zu erwähnen …da kann man eine ganze Fernsehkritikfolge mit füllen! :smt005

Zum Glück hat Hornauer beim Fernsehkritiker angerufen und nicht andersrum, das hätte ich dann nämlich auch etwas merkwürdig gefunden, z.B., wenn der Fernsehkritiker jetzt angerufen und gesagt hätte: “Haha, ich habe deinen Sender niedergemacht! Das musst du dir unbedingt mal anschauen, du Trottel!”

Na ja, aber wie schon gesagt war es ja zum Glück so, dass Horni angerufen hat :smt005 :smt023 .
Außerdem war das Gespräch echt super, auch, wenn ich es mir nicht ganz anschauen konnte.

Nach langem nichts-schreiben nochmal ein Beitrag von mir.
DAS ist ja mal der absolute Mega-Hammer… :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Hab selten so herzlich gelacht. :-o

Kritiker… du bist göttlich. :lol: :lol: :smiley:

Hornauer: Wie wichtig ist dir Demokratie? Ich halte es wie die Thailänder, Hauptsach…Die Thailänder sind dem König Treu!
mh…nennt man das nicht eine Diktatur?

Nein,… das nennt man „Monarchie“ :smiley:

Also meien persönliche meinung zu den zuspielern der telefonnummern sind 2 szenarios:

  1. es hilft ihm wirklich jemand weil er ihm alles glaubt.
  2. es werden ihm die nummer zugespeilt damit wir alle was zu lachen haben und er als DAU dasteht der auch vom Rechtssystem Null ahnung hat

Mfg

Hartznase
Krummfinger

Eigentlich ist die Nummer doch ganz leicht zu finden. Ich weiß jetzt nicht wie viel Ahnung Hornauer vom Internet hat, aber man kann ja von FKTV ganz leicht zu Alsterfilm und da steht dann bei Kontakt die Telefonnummer (zumindest von Alsterfilm) und sonst war die Telefonnummer ja auch bei der Veröffentlichung der Petition 3061 einzusehen.

Der Anruf ist zu geil! xD