Hornauer-Anruf

Holger telefoniert jetzt mit Thomas G. Hornauer in den Telemedial Livestream !!!

mms://stream.multiblog.info/kanaltelemedial

Unbedingt reinschauen

lol
Irgendwie tut mir Horni da ein bisschen Leid :smt010 :mrgreen: .

Der ist da ganz schön angepisst.

Wieso will der nicht auf Fernsehkritik.tv?
Anscheinend will er den Beitrag gar nicht finden :smt005 .

Och wieso verpasse ich sowas immer :smt011

Och wieso verpasse ich sowas immer :smt011

Es ist noch nicht vorbei! Der sucht immer noch den Beitrag aus Folge 10 bei Youtube!

Hoffentlich laden die telemedial-beobachter auf yt & co das schnell hoch - den Anfang will man ja auch mitbekommen

Schade, bin jetzt erst (23:00 Uhr) zum Livestream dazugestoßen und wohl schon 'ne Menge verpasst…?

Aber geiles Telefonat!! :mrgreen:

-Catboy

EDIT 1: Nicht schlecht. Horni reagiert auffallend gelassen und lässt sich sogar auf Holgers Kritik ein. Hätte ich dem guten Horni gar nicht zugetraut…

EDIT 2: Kaum zu glauben: Wenn man Herrn Hornauer nicht schon kennen würde - der Mann argumentiert ja regelrecht “vernünftig” und nachvollziehbar! Was ist denn da passiert?

EDIT 3: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber: Hornis Argumente sind sachlich und im Prinzip in Ordnung. Er kritisiert sogar sein eigenes Handeln!! Er scheint sich - zumindest etwas - zum Guten verändert zu haben?!? :shock:

EDIT 4 (letzter Edit): Wow! Eine schöne Diskussion im gegenseitigen Respekt. Horni war kompromissbereit und wusste, mit Holgers Kritik umzugehen. Aber er hat auch auf sachlicher Ebene einige Dinge klargestellt, die eventuell in der Vergangenheit zu Missverständnissen geführt haben. Letztenendes war aber kein Groll auf Holger und dessen “Satire” zu bemerken. Nicht übel…

Bin jetzt seit 22:30 dabei.
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht so viel verpasst. Ich denke mal nicht.

Irgendwie dreht der sich seine Worte schön.
Gott sei Dank kann Holger gut informativ kontern

Wie lange dauert das denn noch?
Hab nicht mehr viel Zeit.

Wie lange dauert das denn noch?
Hab nicht mehr viel Zeit.

Bei dem Tempo ist der Beitrag erst gegen 1 Uhr durch :wink:

woot wie lange geht das denn ?!

Wir der Ausschnitt veröffentlicht, sobald das vorbei ist? Ich war leider nicht von Anfang an dabei aber würde gerne alles sehen / hören :wink:

Edit: Schade, jetzt wo ich anmache ist es vorbei :frowning:

ich hoffe mal, dass das irgendwer aufnimmt…
ich habe gegen 21:00 zufällig mal wieder telemedial angemacht (seit 6 monaten oder so), wo er grad so ne bescheuerte musik gemacht hat und dann zufällig um 23:40 und danach kam ich erst auf den thread hier, wasn zufall xD

ich hoffe mal, dass das irgendwer aufnimmt…
ich habe gegen 21:00 zufällig mal wieder telemedial angemacht (seit 6 monaten oder so), wo er grad so ne bescheuerte musik gemacht hat und dann zufällig um 23:40 und danach kam ich erst auf den thread hier, wasn zufall xD

Ich habe Informationen erhalten das die sogenannte Horninomous-Verschwörung die komplette abendliche Sendung an einen Herren H.K. channelt(sendet).

Spirituelle grüße aus dem Behörle

Krummfinger

Und jetzt zuende :smiley:

das war die Widerholung xD

das war die Widerholung xD[/quote]

Hach, es war ein Fest! Des Meischders verzweifelte Suche nach Folge 10 bei Youtube…der Glaube, daß eine Alterfreigabe bedeutet,der Beitrag sei von telemedialen Jüngern bereits „zugemacht“ worden. :mrgreen:
Demnächst will er ja auch Herrn Kalkofe anrufen…falls ihm jemand dessen Privatnummer per Mail schickt.
Widerstand ist zwecklos…der Meischder wird alle „Peiniger“ jagen und „denen mit meinem Geld den Ar*sch uffreiße…langsam!“ :smt005

Für diejenigen, die den Stream verpasst haben oder - so wie bei mir - der Browser nicht mitspielte:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=UXN27KHKm_M[/video]

Ein Hochgenuß.

Ich find’s toll, wie jemand permanent auf einem juristischen Fakt rumreitet, ihn gänzlich falsch wertet, sich nicht mal korrekt informieren lässt und … mit einer “Quick 'n Dirty”-Recherche auf den Appel fällt …

:mrgreen:

jo ich hab die wiederholung gestern dann noch komplett mitgeschnitten, leider ist bei der asf-datei der index im eimer das heißt die datei kann nicht spulen was bei 2,5 h schon etwas lästig ist ^^ weiß jemand wie ich die datei mit z.B. SUPER behandeln muss um sie lauffähig zu machen? umbenennen in wmv oder avi habens nicht gebracht.

Tante Google sagt:

http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb530117(VS.85.aspx