Holt eure Kinder rein - Lanz zeigt sich

Sooo, heute habe ich einen herrlichen Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will. Ich finde, der verdient auf jeden Fall einen Auftritt :mrgreen:

Quelle: SZ/BZ vom 2. Juni 2010

Also mich bringt das ja etwas zum Nachdenken: Wenn ich finde, dass jemand wie ein Eimer aussieht… Dann sieht er aus wie ein Vollidiot… Ok… Ähm… Man bilde sich seine Meinung selber, ich fand es hochamüsant…

Und dein Punkt ist…?

Dass Markus Lanz, Ausbund des unseriösen Talkshow-Daseins, sich mehr über sein Aussehen Gedanken macht als über den Inhalt seiner Talkshow. Allein, dass er in der “Bunte” ist - naja ich weiß ja nicht. Und ich habe den Ausdruck “Aussehen wie ein Eimer” auch noch nicht gehört und finde ihn auch komisch - weil er zutrifft. Mein hässlichster Eimer zuhause hat ziemliche Ähnlichkeit mit ihm - und da tut mir der Eimer schon Leid.

Hä?

Er behauptet doch von sich, ja gerade nicht wie ein Eimer (also scheiße) auszusehen. Der alte Spruch von den schönen Menschen, die’s schwerer haben.

Was ist da jetzt so zum Kinderreinholen?

Nuja, wenn der Lanz seine Lanze rausholt…

Wow.

Jetzt hab ich aber schon gelacht.