Holgers Frisuren

Hey, ich bin neu hier angemeldet und wollte mal eine Frage In den Raum werfen. Vorab: Falls es schon zig mal abgehandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung. Aber mich interessiert ob jemandem schonmal die erschreckende Vielfalt, Holgers gruseliger Frisuren aufgefallen ist?
Man würde ja denken, dass es ihn einfach nicht interessiert, wenn der Scheitel eine Woche mal in der Mitte sitzt und in der nächsten gar nicht da ist. Die Woche darauf erinnert mich seine Kopfbehaarung an die Raver der späten 90er.
Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass er seine Haare sogar schwarz färbt, was wiederum eher den Eindruck erweckt, dass er einfach einen furchtbar „unbeständigen“ Geschmack hat.

Ich habe sogar darüber nachgedacht, ein top ten seiner Frisuren zu erstellen, aber erstmal werfe ich das Thema in den Raum.

1 „Gefällt mir“

Dann hätte ich gern erstmal ein Foto von dir - damit wir hier auf gleicher Augenhöhe diskutieren :grin:

holger_passfoto
Holger-Wohnung1 Holger-Bruecke

21 „Gefällt mir“

Bis auf seine grau/blau Haar Periode und manch völlig krasser Gel-Frisur finde ich da alles okay. Mit bald 50 möchte ich auch noch solch volles Haar haben…

3 „Gefällt mir“

Es war schon mal voller :joy: :ok_hand:

10 „Gefällt mir“

Frisuren hin oder her - aber was ist das für eine Hose auf Bild 3?

2 „Gefällt mir“

Ganz banale Sommershorts - made in 1991 :smiley:

5 „Gefällt mir“

das lässt schon wieder die Phantasie anspringen für Haare wachsen / Perücke um die Bilder von damals heute nachzustellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

holgerhanuta
Ich wußte doch, ich kenne Dich schon seit den 90ern. Hatte mal ein Bild von Dir in einer Hanuta.

28 „Gefällt mir“

Same here lol…

5 „Gefällt mir“

photoeffekte.com_(10)

10 „Gefällt mir“

Ich habe leider sehr wenig Fotos von mir, tut mir leid :wink: Aber ich bin gespannt auf die nächste Sendungen und was uns da erwartet!

1 Foto von deiner Frisur reicht schon :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wo warst du da ? Auf Langeoog? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Eine von den Inseln - hab mit Freunden Zelturlaub gemacht, wo wir die Inseln nacheinander abgeklappert haben. Am schönsten war es auf Norderney.

1 „Gefällt mir“

Der beste Thread des Jahres steht zumindest schon mal fest!

4 „Gefällt mir“

Gab es nicht schonmal einen Thread, wo man von sich ein Bild/Foto posten konnte? Weil Holger mal wissen wollte, wie die typischen FK-TV-Zuchauer aussehen - jedenfalls erinnere ich mich dunkel daran.!

So sieht die „Kultfigur AND!“ (alias andi410) heute aus. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal zum Vergleich - Die Herren-Sommermode 1970. :wink:

Die Zeiten von Vokuhila scheinen auch bei Dir vorbei zu sein.
Bei mir wäre auch nix mehr was vo ku sein könnte. :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Immer noch besser, als das da für Holger (höchstens im Sommer)

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich Holgers Frisuren ansieht war früher nicht alles besser.

1 „Gefällt mir“