Massengeschmack.TV Shop

Holgers Frisuren

Hey, ich bin neu hier angemeldet und wollte mal eine Frage In den Raum werfen. Vorab: Falls es schon zig mal abgehandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung. Aber mich interessiert ob jemandem schonmal die erschreckende Vielfalt, Holgers gruseliger Frisuren aufgefallen ist?
Man würde ja denken, dass es ihn einfach nicht interessiert, wenn der Scheitel eine Woche mal in der Mitte sitzt und in der nächsten gar nicht da ist. Die Woche darauf erinnert mich seine Kopfbehaarung an die Raver der späten 90er.
Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass er seine Haare sogar schwarz färbt, was wiederum eher den Eindruck erweckt, dass er einfach einen furchtbar „unbeständigen“ Geschmack hat.

Ich habe sogar darüber nachgedacht, ein top ten seiner Frisuren zu erstellen, aber erstmal werfe ich das Thema in den Raum.

1 Like

Dann hätte ich gern erstmal ein Foto von dir - damit wir hier auf gleicher Augenhöhe diskutieren :grin:

holger_passfoto
Holger-Wohnung1 Holger-Bruecke

21 Like

Bis auf seine grau/blau Haar Periode und manch völlig krasser Gel-Frisur finde ich da alles okay. Mit bald 50 möchte ich auch noch solch volles Haar haben…

3 Like

Es war schon mal voller :joy: :ok_hand:

9 Like

Frisuren hin oder her - aber was ist das für eine Hose auf Bild 3?

2 Like

Ganz banale Sommershorts - made in 1991 :smiley:

5 Like

das lässt schon wieder die Phantasie anspringen für Haare wachsen / Perücke um die Bilder von damals heute nachzustellen :slight_smile:

1 Like

holgerhanuta
Ich wußte doch, ich kenne Dich schon seit den 90ern. Hatte mal ein Bild von Dir in einer Hanuta.

27 Like

Same here lol…

5 Like

photoeffekte.com_(10)

10 Like

Ich habe leider sehr wenig Fotos von mir, tut mir leid :wink: Aber ich bin gespannt auf die nächste Sendungen und was uns da erwartet!

1 Foto von deiner Frisur reicht schon :smiley:

1 Like
3 Like

Wo warst du da ? Auf Langeoog? :star_struck:

1 Like

Eine von den Inseln - hab mit Freunden Zelturlaub gemacht, wo wir die Inseln nacheinander abgeklappert haben. Am schönsten war es auf Norderney.

1 Like

Der beste Thread des Jahres steht zumindest schon mal fest!

4 Like

Gab es nicht schonmal einen Thread, wo man von sich ein Bild/Foto posten konnte? Weil Holger mal wissen wollte, wie die typischen FK-TV-Zuchauer aussehen - jedenfalls erinnere ich mich dunkel daran.!

So sieht die „Kultfigur AND!“ (alias andi410) heute aus. :smiley:

2 Like

Mal zum Vergleich - Die Herren-Sommermode 1970. :wink:

Die Zeiten von Vokuhila scheinen auch bei Dir vorbei zu sein.
Bei mir wäre auch nix mehr was vo ku sein könnte. :crazy_face:

3 Like

Immer noch besser, als das da für Holger (höchstens im Sommer)

2 Like

Wenn man sich Holgers Frisuren ansieht war früher nicht alles besser.

1 Like