Holgers Corona2

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

leider hat sich heute die Lage bei uns noch verschärft: Ich bin nicht der Einzige bei uns im Team, der positiv auf Corona getestet wurde. Damit wird es wohl vorübergehend zu weiteren Einschränkungen kommen. Wir bemühen uns aber, alles nachzuholen, wenn der Studio-Betrieb wieder normal ist.

Die gestern angekündigte „Gastmoderation“ der Mediatheke kann jedenfalls nicht realisiert werden. Ich werde aber eine „Not-Mediatheke“ aus dem Home Office machen, die normal am Samstag erscheint. Auch der für Donnerstag angekündigte (und eh schon mal verschobene) Sprechplanet wird wohl leider weiter verschoben werden müssen. Wir bitten um Verständnis.

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch herzlich bedanken für die vielen Genesungswünsche, die mich gestern erreicht haben. Das hat mich sehr bewegt.

Viele Grüße aus der Isolation!

Holger Kreymeier

2 „Gefällt mir“

Und ich hab noch bei ersten Coronamail gedacht: Lass doch Untenein G. Blendet moderieren, Holger. Der ist immun gegen Corona. Aber jetzt scheint es zu spät zu sein.

Alles Gute und Gesundheit hat Vorrang.

1 „Gefällt mir“

Da sich der erste Thread bereits geschlossen hat - an dieser Stelle viele Genesungswünsche!
Halt die Ohren steif!

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 61 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.