Hoi,
Wollte nur mal einen Diskussionsfred dazu auf machen, wer kennt es, und wie findet ihr es? :smt023
http://www.amazon.de/Deutsche-TV-Skanda … 3981001109
gibts derzeit leider nicht^^ ka warum
Gruß
Find ich eigentlich auch schade. Habe bei der ersten Auflage auch gepennt. Vielleicht könnten sich ja unter diesem Thread Leute melden, die das Buch gerne haben würden.
Neuauflage: “Deutsche TV-Skandale: Die s”§%&% RTL-Edition" handsigniert von Holger Kreymeier" (mit Peggy Ehren und den neueren Skandalen)" jetzt drei Euro teuerer als die Erstauflage, dafür gehen die drei Euro direkt auf das Justitia-Konto des Autors.
Also ich bin dabei, wer noch ?
Ich würde ne Neuauflage auch begrüßen, da ich zum damaligen Zeitpunkt den Herrn Kreymeier noch garnicht kannte.
Mich würde das Buch auch interessieren. Da sind bestimmt jede Menge Interessantes zum lesen.
@George Orwell: Das klingt mal nach einer guten Idee. Und es wäre schön wenn, Mario das auch unterschreiben könnte.
@Fernsehkritiker: Keine Angst, ich habe großes Verständnis dafür, dass du für eine Neuauflage keine Zeit hast.
Also ich würde auch eines bestellen! :smt023
Vielleicht kann ja Holger während seiner Sommerpause dran arbeiten. :mrgreen:
Ich würde die originale Fassung auch gern lesen. Das wär als PDF doch mal ne nette Dreingabe für alle Couch-Verlängerer / Neuabonnenten.
Bei mir gibt’s das Meisterwerk in der Bibliothek.
@das_blatt:
Wo wohnst du?
Wann ist dein nächster Urlaub geplant?
Und lass bitte den Türschlüssel unter der Fußmatte liegen :lol:
Das Buch gibt es in Leipzig in der Deutschen Nationalbibliothek. Allerdings im Präsenzbestand, wie alle Bücher dort.
Haha, nice.
Vll. kann ja jemand ein paar hundert Euro damit verdienen, wenn ers in ebay stellt.
Öhm, bei der möglichen Nachfrage wäre das doch eine ordentliche Geldquelle, denn ein berechtigtes Interesse ist vorhanden. Warum also nicht überarbeiten (lassen)? Falls Holger nur 2 Euro pro Verkauf bekommt, dann wären bei realistischen 10.000 Exemplaren immerhin 20.000 in der Kampfkasse. Dafür 10.000 für die 'Mühen, blieben noch 10.000 für das Projekt „scheiß RTL“ oder was sonst so gerade anliegt. Am besten wäre natürlich eine Veröffentlcihung zum Weihnachtsgeschäft oder wann auch immer Menschen meinen, sich was schenken zu müssen. Nicht zur Sommerpause, aber das können andere Leute besser beurteilen. Ich wüds kaufen! Wäre mir auch lieber als ne Spende. ODER mit dem Verkauf geht ein Euro an den Anwalt, der sich für Netzfreiheit einsetzt. Also, denk nochmal darüber nach Holger!
Schuldige die Milchmädchenrechnungen, bin da nicht vom Fach. Die zahlen basieren nur auf mein Gutdünken.
Ich hab das Buch. Wie viel würdet ihr dafür zahlen?
8€.
wer zum teufel verlangt da bei amazon 75 €? Also jetzt nichts gegen den Intellektuellen wert des Buches aber das is ja wohl kaum die Gutenberg-Bibel.-außer natürlich da wäre ein Autogramm drin
ich hab bei Ebay 159 Euro bekommen - aber lag wohl daran, dass es von mir persönlich kam
Ansonsten entspannt Euch: So ein Meisterwerk ist es wirklich nicht… :roll:
@Fernsehkritiker
Dann mach doch was ordentliches daraus. Genügend Material, welches Du gut recherchiert hast, sollte doch vorhanden sein. Wie gesagt, es interessiert und Du könntest dazu verdienen. Angesichts der drohenden Kosten doch nicht schlecht. Ich wiederhole mich jetzt mal: Ich würde eher das Buch kaufen, als spenden. Obwohl spenden natürlich auch gut ist, zumal der Überschuss für einen guten Zweck verwendet wird.
Ich habe derzeit schlicht die Zeit nicht - ansonsten wäre ich das längst mal angegangen…