Holger ist nun ein fad

Hallo Holger!

Da du ja durch TimStopIt offenbar mit dem Phänomen Youtube-Kacke vertraut bist, wollte ich dich darauf hinweisen, dass ein Videoclip von dir zu einem fad in der Szene geworden ist, eine Art running gag, den beinahe alle relevanten “Pooper” bereits verarbeitet haben.
Es handelt sich dabei um den Ausschnitt “Sinnloser Test”, in welchem du, gelinde gesagt, ja nicht sehr erfreut wirkst.
Dieser Clip wird munter mit allerlei spaßigen Tonspuren unterlegt, hier ein paar Beispiele (den Videoantworten entnommen):




Natürlich handelt es sich dabei nicht um besonders tiefsinnige Pointen (Ich für meinen Teil habe Spaß an derlei vorpubertärem Unsinn), aber mich würde deine Meinung zu dieser “Weiterverwertung” interessieren.

Gruß Jonas

Ist doch lustig - am besten finde ich, mir diesen Ekelporno unterzuschieben und so zu tun, als würde ich dabei keinerlei Reaktion zeigen :stuck_out_tongue: