Massengeschmack.TV Shop

Holger im Rollstuhl

Ich habe zwar die Suche benutzt, aber nix gefunden und muss auch allgemein an mir vorbei gegangen sein.

Schaue gerade Pasch-TV Folge 215 und frage ich mich: Wie kam es dazu, das Holger so Anfang 2019 im Rollstuhl saß?

Es wurde Geld dafür gespendet dass Holger einen Monat lang alle Sendungen im Rollstuhl moderiert. Das war im Rahmen einer Adventsnacht.

Der cringe-Faktor dieser Idee ist im nachhinein sogar noch größer, beachtlich.

Jetzt wo ich das hier lese, erinnere ich ganz dunkel.

Hat er den Monat durchgehalten? Und wieviel wurde dafür gespendet?

Können wir heute sogar froh sein, dass sich damals nicht gewünscht wurde, dass Holger mit schwarz angemalten Gesicht moderiert^^

4 Like

heißt was auf Deutsch?

1 Like

Fremdschämmoment

3 Like

Was war nochmal der Alternativvorschlag? Dass er sich die Haare abrasiert? Oder färbt?

Ja, irgendwie so was.

Gerüchte besagen, Holger war damals an Silvester noch schnell im Edeka und der Kaffeeweißer war restlos ausverkauft… :scream: Danach konnte man ihn 1 Monat lang nur noch im Rollstuhl antreffen. Seine Knochen sind aufgrund des akuten Kalziumentzugs zu Pudding geworden.

1 Like

Gab es (angeblich) nicht schon einmal so ein Fall, wo Holger bei einem Discounter „unhöfflich“ war? Vielleicht hat er in Wahrheit sich wieder wie „die Axt im Walde benommen“ und wurde da von der Security vermöbelt. Damit keiner die Wahrheit kennt, wurde das alles mit der Spende getarnt. :joy:

1 Like