Hochzeitssendung im ZDF

OK, wenn ich diese Quoten sehe, dann hat diese Hochzeit schon seine Berechtigung. Muss zugeben, dass ich das so nicht erwartet habe.

MFG

Warum berechtigt die Quote zum Senden von solchem Zeug?

Gestern saßen zu jedem Zeitpunkt der Hochzeit sechs Millionen Deutsche vor dem Fernseher? Herrje!

Warum berechtigt die Quote zum Senden von solchem Zeug?

Genau das könnte ein Fußballhasser wie ich es bin jetzt auch zu dem WM Übertragungen sagen. Ich gönne jedoch den Spass den ganzen Fußballfans und ebenso gönne ich den Hochzeitsfans ihre Sendung. Das nennt man Vielfalt und die trifft nicht immer den eigenen Geschmack…

Ich habe mir zuerst auch überlegt ob ich dieses Thema vorschlagen sollte und habe es mir dann doch anders überlegt. Es hatte schon seine Berechtigung, so etwas passiert ja nicht alle Tage. Es prägt Europa und die Quoten waren gut. Von daher habe ich es auch wieder verworfen.
Ich habe es auch gesehen, bin aber von der lahmen Berichterstattung nach dem Ja-Wort eingeschlafen und das mitten am Nachmittag :slight_smile:

Bye, Susi

Nochmal: Ich habe nix gegen eine Übertragung, aber dies dann parallel auf 3 ÖR Programmen zu zeigen, finde ich schon etwas übertrieben. Zumal ich eigentlich nach dem Fussball “nicht umschalten” wollte. Jedoch gezwungen wurde, da diese Brisant Extra Sendung kam.

Ist mir schon klar, dass es auch Leute gibt, die kein Fussball mögen, aber die sollen doch dann bitte ZDF schauen. Dafür sollten halt im ARD die Fussballfans net auch noch das Hochzeitsvideo aufgezwungen bekommen.

Da stören mich die 180 Milionen GEZ Gebühren für diese WM viel mehr.

Habe mich extra dafür angemeldet.

Viel schlimmer finde ich, dass von den 277 anwesenden deutschen Journalisten allein 70 (!) vom ZDF waren. :roll:

Quelle:

Also dafür will man WIRKLICH nicht zahlen!!!

Sowas finde ich in der Tat lächerlich. Wie gesagt, ich hab gar nichts gegen die Übertragung der Hochzeit aber die doppelte Ausstrahlung und diese Masse an Leuten ist nun wirklich lächerlich, soviele braucht es ganz bestimmt nicht, für diese Veranstaltung, immerhin passiert da ja gar nicht soviel. Das ist wirklich eine Geldverschleuderung.

Naja, wenn man sich sonst nicht zu einem Land hingezogen fühlt, warum sich sowas auch nicht ansehen?
Ich frage mich ernsthaft wen das interessiert? Wen sollte das interessieren. Zum einen zerren sich die Eheleute selbst ins Rampenlicht, aber wollen andererseits keine Nahaufnahmen. Ja geht’s noch? Wenn dann ganz! Und ich will die Titten sehen!

Nein, ernsthaft: Jemand der sich mit der Kultur/Rechtslage/Bräuche und Gewohnheiten eines anderen Landes, in dem er nicht einmal lebt, auseinandersetzt, sollte sich diesen hohen (in unseren Kreisen) intimen Moment der Hochzeit gar nicht ansehen.

Und die Gebührengelder? Drauf geschissen! Davon haben wir ja eh genug, um es zum Fenster rauszuschmeißen.