Hochladen der Sendungen

Hi Kritiker, ich hoffe, ich hab das Forum hier richtig getroffen.

Ich wollte nur mal fragen, wie du das bei neuen Sendungen machst bzw. am Tag des Hochladens. Wird noch konsequent bis zum Hochladen geschnitten und dann, wenn man fertig ist, direkt hochgeladen, oder hast du die schon etwas vorher fertig, entscheidest, wann ein guter Zeitpunkt zum Hochladen ist und stellst es dann hoch?

Und generell: Wie fühlt sich das so an? Das muss doch auch gewissermaßen sein von wegen “Ich hoffe es ist nicht so schlecht geworden.” und auch ein bisschen…nunja, Besitzerstolz vielleicht nicht, aber…Erstellerstolz sein, oder?

Vielen Dank für deine Arbeit!

Mr. Morizon

Nein, am Ende kommt die Rechen-, Export- und Uploadphase - und da kann ich dann nicht mehr viel tun außer zu warten bis der Computer fertig ist (wie jetzt im Moment zum Beispiel)

Ich arbeite immer bis zur letzten Minute daran!

Ja klar, man ist natürlich gespannt, was die Leute besonders gut finden und was besonders schlecht… das stimmt nicht immer mit meinen persönlichen Erwartungen überein, aber umso interessanter…

Wie lange dauert es denn eine Folge hochzuladen?

das Hochladen dauert zwei Minuten :wink:

Wie wärst, wenn Du mal den Link verstecken tust (weil morgen Ostern ist) und wir müssen den Link suchen. Wer ihn gefunden hat, darf die neue Folge sehen. :smt005

@Fernsehkritiker
Darf ich fragen, wann du Folge 44 hochlädst?

MfG
fac3l3ss

@faceless: Aha, anscheinend bin ich nicht der einzige, der alle 10 Sekunden die FK-TV startseite aktualisiert, um sofort zu wissen, wann die Folge da ist :smiley:

Hehe ich auch :smiley:
Tipp: gehe auf http://fernsehkritik.tv/folge-44/ da ist sie dann ca. 1 min früher on, weil die Startseite erst aktualisiert werden

Ich bin ja FF-User, gab es für den FF nichtmal ein Add-On, welches von
allein immer eine Seite aktualisiert und sich meldet, wenn diese Seite
sich geändert hat, damit könnte man es doch einmal versuchen!?
MfG
fac3l3ss

Plant ihr jetzt hier ne DDOS Attacke? :shock:
Bleibt cremig, die Folge kommt. Geht einfach in den Chat, da sagt man euch dann bescheid, wenn sie da ist.

Oder ihr aboniert den RSS-Feed bzw. unsere Twitter-Accounts, wartet im Chat oder ruft die Folge einfach 5 Minuten später auf.

Immer wenn ich hier was reinschreibe, meldet sich irgendein Admin, sodass ich den Beitrag erst lesen muss…ihr plant doch hier die DDos Attacke :stuck_out_tongue: Aber gut, ich geh in den Chat :wink:

Plant ihr jetzt hier ne DDOS Attacke? :shock:

So viel zur Sache, „da sitzt doch keiner davor und läd die Seite ständig neu.:smiley:

DA nicht, hier schon. :smiley: