Ich stelle dir einige böse Fragen: Fehlt es euch an Professionalität?
Mein Gedanke dazu…
Wenn ich in ein Restaurant gehe und bestelle ein Rinderfilet Medium mit Bratkartoffeln. Und ich bekomme nach 20 Minuten ein völlig verbratenes Stück Fleisch und weitere 10 Minuten später rohe Kartoffeln ohne Farbe, dann lasse ich das Essen zurück gehen und verweigere die Rechnung!
Dieses Restaurant liefert nicht die geforderte Leistung also liefere ich auch nicht die geforderte Bezahlung.
Ihr liefert Medien Content und fordert dafür Bezahlung.
- Livestreams starten regelmäßig verspätet wegen technischen Problemen.
- Es gibt Tonprobleme wegen technischen Problemen.
- Aufzeichnungen welche am Donnerstag erscheinen sollen erscheinen erst am Freitag um
1:15 Uhr wegen technischen Problemen (und ich meine aktuell nicht Presseschlau). - etc. (die Liste ist lang)
Ihr wundert euch über fehlende Abonnenten? Wenn ihr nicht professionell liefert werdet ihr auch nicht professionell bezahlt! Ist Massengeschmack.TV euer Beruf oder euer Hobby?
Ihr macht den Job nun lange genug um die Tücken der Technik im Griff haben zu müssen. Wenn RTL verspricht um 20:15 Uhr Müll mit Tine zu liefern dann liefern die auch pünktlich! Und nicht erst um 1:15 Uhr am folgenden Tag wegen technischen Problemen.
Du bist der Geschäftsführer… DU MUSST ALLES WISSEN… du bist der Kopf und das Gesicht! Hobby oder professioneller Beruf? Für dein Hobby bezahlen dich leider auch nur die Liebhaber und nicht die breite Masse…
Mit freundlichen Grüßen
Markus