HOAXILLA - Die Pressemitteilung

Es ist ja auch gar nichts :smiley:

Wir haben vier Jahre zusammen diese Sendung gemacht und sie dann einvernehmlich beendet. That’s it! Es ist nicht ausgeschlossen, dass sich unsere Wege auch mal wieder kreuzen - im Moment ist da aber nichts geplant.

Genau so!

11 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

nur, dass sich die Sendung nicht auserzählt hat… :smiley:

1 „Gefällt mir“

nur, dass sich die Sendung nicht auserzählt hat… :smiley:

Naja, man kann jetzt aber auch jede olle Kamelle hinter dem eiskalten Ofen hervorziehen.

Oder man es bleiben lassen - eigentlich haben wir doch alle Besseres zu tun.

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch mit dem Projekt auf jeden Fall viel Erfolg - es wirkt sehr liebevoll und hochwertig.

17 „Gefällt mir“

Das gehört doch zum Forum hier. Je dramatischer, desto unterhaltsamer.

Aus welchem Kommentar ging das denn klar hervor? Aus meinem jedenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Euch mit dem Projekt auf jeden Fall viel Erfolg - es wirkt sehr liebevoll und hochwertig.

Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Damit hat man doch Hoaxilla TV an sich nicht schlecht geredet, sondern hat lediglich zugegeben, dass man sich vor der Kamera eben nicht wohl fühlt. So habe ich das jedenfalls verstanden :wink:

1 „Gefällt mir“

Man fühlt sich doch recht wohl vor der Kamera. Inkl. Specialguests.
Weiß jemand was da abgeht?

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=4600185906675778&id=100000532420808&sfnsn=scwspmo

Vielleicht hängt das damit zusammen:

2 „Gefällt mir“

Och nö, bitte nicht die nächste öffentliche Schlammschlacht! :persevere:

Das muss doch irgendwie durch persönlichen Kontakt intern zu klären sein.

5 „Gefällt mir“

Ich denke Holger würde das intern klären. Hoaxillas, Brill und Beckmann (und?) tragen das scheinbar nach aussen.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber ellenlange Twitter-Eskalationen helfen dann auch nicht weiter.

So gezanke finde auch eher peinlich nach aussen …von beiden Seiten. Macht Zoom Konferenz motzt euch an streitet was auch immer aber dieses Kindische " mimimi " ist nicht besonders professionell von allen Seiten

3 „Gefällt mir“

Ja, ich empfinde das Facebook-Posting schon als gezielte Provokation. Vor allem, wenn es noch mit „Club der Denker“ überschrieben ist. Es hat ja keiner was dagegen, wenn ehemalige Kollegen sich privat treffen, aber das so zu präsentieren, muss echt nicht sein.

Apropos, Adam ist ja in der Tommy-Krappweis/Hoaxilla-/Wildmics-Bubble sehr präsent. Könnte der nicht vermitteln?

1 „Gefällt mir“

Dass drei Menschen, die sich wohl über MG kennengelernt haben, Kontakt halten, ist provokativ? Zwei davon haben sogar eine gemeinsame Sendung bei MG gehabt (also eng zusammen gearbeitet). Ich habe in dem Posting ehrlich gesagt 0 Bezug zu MG wahrgenommen. Bin gespannt ob die drei irgendwas zusammen machen werden.

5 „Gefällt mir“

Bildschirmfoto 2021-05-23 um 19.42.35

Ich habe nichts gegen die Hoaxillas, das möchte ich zuerst klarstellen. Ich verstehe nur nicht, wie sie zu so einer Aussage kommen. Das wirkt wirklich sehr befremdlich, da Holger mit VETO eher enttarnt und zur Aufklärungsarbeit beiträgt. Er geht den unbequemen Weg, den viele nicht gehen können, da sie niemals den sicheren Hafen in ihrer Bubble verlassen würden. Miteinander reden statt gegeneinander.

Edit:

Und dass Typen wie Nils, WMS und wie sie alle hießen so handelten, wie sie handelten, ist okay. Aber bei den Hoaxillas hätte ich es nicht gedacht. :pensive:

8 „Gefällt mir“

Unabhaengig wie man zu VETO steht muss man hier festhalten, dass Alexander (@Hoaxmaster1 @Hoaxmaster) selber Axel Stoll interviewt hat womit hier schon eine ganz klare Doppelmoral durchscheinen wuerde, insofern er sich selber nicht von dem Interview distanziert hat.

10 „Gefällt mir“

Zumal, wie in diesem Thread ersichtlich, der Hoaxmaster noch im Dezember 2020 durchaus vernünftig hier aufgetreten ist und zu diesem Zeitpunkt wohl auch noch keine Ablehnung des Programmes von MG seitens der Hoaxillas herrschte.
Und VETO lief da (mit bereits ziemlich provokanten Gästen) schon eine ganze Weile.

Schwierig zu sagen, was danach passiert ist. Es hat vermutlich mit der Gemengelage mit WMS und Lars Paulsen zu tun, in deren direktem Umfeld bei den Bohnen sie ja stattfinden.

3 „Gefällt mir“

Gerade von den Hoaxillas hätte ich mehr Professionalität erwartet. Genau die müssten doch wissen, dass durch den direkten Dialog besonders gute Aufklärungsarbeit zu ereichen ist

7 „Gefällt mir“