Hoaxilla bei ZAPP (NDR) - 18.01.2017

Bei ZAPP, dem Medienmagazin des NDR, lief am 18.01.2017 ein kleiner Beitrag über Hoaxilla.
Dort wurde auch kurz auf Massengeschmack.tv eingegangen (im unten verlinkten Video ab ca. 3:40 min).

//youtu.be/S5A1Ztn5vZs

Danke für den Link.
Aber Massengeschmack ein Fenrsehsender; da würde ich beim Kabel- oder Sateliten-TV
nach Massengeschmack suchen. Den Hinweiß auf das Internet hätte auch Opa Krawutke;
der typische ARD Zuschauer noch verstanden. :wink:
Zum Glück gibt es die Kommentare auf Youtube.
Und Werbung für Massengeschmack kann nie schaden.

Kontakte zum Staats und Verfassungsschutz? Na toll…
Also na klar kann man solche Sachen anzeigen aber mein moralischer Kompass sagt mir das ich mit Geheimdiensten nichts am Hut haben will vor allem wenn ich mir eine gewisse Glaubwürdigkeit bewahren will.
Und das sage ich nicht einfach so ich habe da auch schon Erfahrungen machen dürfen.
Gibt ja auch genug öffentliche Fälle wo Staatsschutz und Verfassungsschutz nicht Freund und Helfer waren.

Das bezieht sich auf die Geschichte mit Dr. stoll und dem neuschwabenland Forum. Und da ist der Verfassungsschutz neben der Stasi unterlagenbehörde der beste Ansprechpartner