Massengeschmack.TV Shop

Historische Frage zu den Privaten

Hallo,

ich habe mich gerade gefragt was eigentlich vor der Gerichtsshow-Ära auf Sat.1 und RTL eigentlich
im Nachmittagsprogramm gelaufen ist.

Vielleicht kann mir jemand mal einen Flashback geben bevor ich noch einen Knoten im Hirn habe.

MFG Pyr13l

Ilona Christen, Hans Meiser, Oliver Geissen, Sonja Zietlow, Arabella Kiesbauer, Birte Karalus, etc. pp.

ergänzend zu erwähnen:
Andreas Türck, Tobias Schlegl, Ricky Harris und Pfarrer Fliege, aber dessen Talkshow lief in der ARD

Achja. Talkshows liefen damals. Stimmt.

Danke für die schnelle Antwort. Das hab ich doch tatsächlich erfolgreich verdrängt

Nicht zu vergessen „Hurra, dank Activia kann ich wieder tierisch einen abseilen“-Vera am Mittag, aber wenn du das erfolgreich verdrängt hattest, warum willst du dich unbedingt daran erinnern? :smiley: