Hinweise für Themen

Hi Holger,

wenn ich im Fernsehen etwas gesehen habe, von dem ich denke, dass es geeignet wäre, bei FKTV zum Thema gemacht zu werden, kann ich mich ja laut http://fernsehkritik.tv/kontakt/ an hinweise@fernsehkritik.tv wenden.

Nun meine Frage(n): Wie sollten diese Hinweise eigentlich idealerweise aussehen? Reicht der Hinweis auf eine Sendung (ggf. mit Link, sofern online verfügbar) oder sind dir zusätzliche Erläuterungen oder weitere Ausführungen oder Hinweise auf bestimmte Inhalte lieber? Und: Gibt es Fälle, in denen du die Ausführungen nicht lesen würdest?

Auf der einen Seite würde ich ungerne zu wenig Input liefern.
Auf der anderen Seite will ich auch vermeiden, dass meine Hinweise ausführlich sind und unter Umständen aus Zeitgründen nicht von dir gelesen werden können, weil du ja sicher noch viele weitere E-Mails bekommst :slight_smile:

Besten Dank für deine Antwort!

Am besten Sendedatum, Uhrzeit, Sender, Name der Sendung - und in zwei, drei Sätzen erklären, was dich daran gestört hat - ggf. frage ich dann per Mail noch nach!