hintergrundmusik

hi lieber fk!

ich habe mal eine frage! und zwar benutzt du typische hintegrundmusik, z.B in der top der schlechtesten sendungen auf viva. diese musik ist echt gut und wollte ich für karneval verwenden. erstens wäre das ok? wenn ja könntest du mir verraten wie die songs heißen?

  1. die musik hinter platz 2 diese sendung mit hugh hefner, die auch bei platz 3 und 4 von dir verwendet wird.

ich würde mich über eine antwort echt freuen.

vielen dank schon im voraus.

mfg alex

wenn du die allgemeine Hintergrundmusik der Top-10-Rankings meinst: das ist “Afrikaan Beat” von Bert Kaempfert

vieelen, vieelllenn Dank!

das lied ist so klasse zundpasst perfekt zum programm.

mfg stephan

Jaja, der Beat… ich bin zur Zeit in Mexiko und war in den letzten Wochen auf einer kleinen Rundreise hier und irgendwann, in einem kleinen Restaurant im Dschungel, spielten sie morgens den Beat… mal abgesehen davon, dass dieser einem sowieso schon gute Laune verschafft, konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen als ich dabei dann an die Rankings und Fernsehkritik-TV dachten musste… :lol:

hallo

wie heisst die Titelmusik beziehungsweise wo kann ich sie finden?

gruss,

ich