Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

Okay, wer auf den Titel angesprungen ist, weiß worüber ich rede.

Wir haben den ultimativen Beweis, dass es noch blöder als im deutschen Fernsehen geht:

http://grumpygamer.com/5192062

Ich habe Tränen gelacht!

Spitzenjournalismus aus Argentinien.

Das ist wirklich arm :smiley: Mich wundert, dass das Spiel von denen keiner kennt :smiley:

Hab das Video erst beim zweiten mal verstanden weil ich die kleine Übersetzung unten übersehen hatte, das ist echt ziemlich witzig das die denken “Grog XD” wäre ein echtes Getränk das Jugendliche konsumieren…mit Batterie Säure drin?! :mrgreen:

Brillant! Deswegen liebe ich Monkey Island. :mrgreen:

Oh man, was die Nachrichtendienste nicht alles glauben.^^
Durch das Video, hab ich komischerweise Lust bekommen, Monkey Island zu spielen :smiley:

Falls du es noch nicht kennst, hiermit kannst du alle deine LucasArts-Klassiker spielen:

http://www.scummvm.org

Wenn du Lust auf eine Version mit HD-Grafik (und LD-Animationen), Orchestermusik und Sprachausgabe hast, dann versuche mal das hier:

http://lucasarts.com/games/monkeyisland/

Viel Spaß!

Haaaach Monkey Island. Das weckt Erinnerungen…

Jo, schade dass der 3te Teil so ein bisschen verkorkst wurde.
Das Original ist einfach immer noch das beste :smt023

Jo, schade dass der 3te Teil so ein bisschen verkorkst wurde.
Das Original ist einfach immer noch das beste :smt023

Der dritte Teil verkorkst? Naja, würde ich ja nicht sagen - auch wenn die deutsche Version um ein Lied beschnitten wurde. Nunja, mit dem dritten teil bin ich auch „aufgewachsen“. :smiley:
Der vierte Teil hat die Serie dann leider für einige Zeit ins Grab befördert. :expressionless:

xD omg ich muss das auch mal unbedingt spielen!

@TParis
Der dritte Teil verkorkst?
Sry, meinte auch den vierten Teil. :slight_smile:
Kleiner Fehler von mir

lol!

sagt mal, ist Grog nicht Tee mit Rum irgendwo in Nordeutschland oben?

(ich LIEBE Monkey Island, es gibt kein besseres Spiel)

sagt mal, ist Grog nicht Tee mit Rum irgendwo in Nordeutschland oben?

[klugscheißan]Grog ist eigtl Rum mit heißem Wasser und (kandis)Zucker und wurde früher auf See getrunken.[klugscheißaus]

Naja, haste noch paar Blätterreste im Fass oder so, schon ist es Tee statt Wasser. :wink:

Kann wer kurz Zusammenfassen, worum’s ging? Das Video gibt’s nicht mehr, leider.

Na DAS is doch mal was, sch**** auf den Tee! Hauptsache der Rum is drin! :lol:

Das ist ja mal genial! :mrgreen: Am besten ist ja noch „…this is a FACT…“ Solange es „schockierend“ ist, ist der Wahrheitsgehalt wohl unrelevant…solche Nachrichten verkaufen sich eben gut. Und der nichtsahnenden älteren Generation wird vermittelt, dass die heutige Jugend eine Mixtur aus Kersoin und Batteriensäure trinkt :roll: