Hilfsbedürftiges Forenpersonal

Hallo lieber Fernsehkritiker,

ich möchte Dich mal fragen, ob für das Forenpersonal nicht eine Gehaltserhöhung drin wäre. Weil die sind so unglücklich und jammern immer. Und die trauen sich ja auch offensichtlich nicht, Dich zu fragen. Da kann man doch was machen. Du hast doch ein Herz für Minderheiten und es kann doch nicht angehen, dass diese jungen Forenpraktikanten so ausgebeutet werden. Ich meine Du hast ja mit Deinem Couchsystem (Geld unter die Couch schieben) bestimmt mittlerweile ein bisschen Kohle angesammelt. Da muss doch ein bisschen was für die armen Leute drin sein. Oder etwa nicht? ^^

Wir Moderatoren wollen natürlich nicht Holger belasten. Wir plädieren deswegen für die Einführung einer Pay-Moderation. Jeder User muss dafür zahlen, wenn wir ihn moderieren. (1 Euro pro Eingriff.) Dies würde sowohl unsere Motivation erhöhen, fleißig zu sein, statt in Bereiche zu spammen, die gar nicht an uns gerichtet sind sondern an den Fernsehkritiker, als auch die Motivation der User erhöhen, sich ordentlich zu verhalten. Wir würden ALLE davon profitieren!

Die Idee gefällt mir gut, daher habe ich eine entsprechende Umfrage erstellt.

Es ist schon alles gesagt, wie ich sehe :smiley: