Hilfe meine Freundin wird dumm....

Hallo Holger,
erstmal möcht ich dir sagen, das ich FernsehkritikTv liebe!! Ich schau alles von dir an, und bin froh das es solche Menschen wie dich gibt.
Mir geht das normale Fernsehn schon ewig aufn Sack. Es ist alles mitlerweile gespielt und es wird nur Müll erzählt. Deswegen schau ich zu 99% nur Sky an.
ABER meine FREUNDIN…
Sie liebt Berlin hell und dunkel, und schaut sie jeden Tag an, Desweiteren schaut sie Mitten im Leben, und der ganze andere Rotz an . Ich hab schon so oft versucht sie davon abzuhalten, !! Aber sie schaut es immer und immer wieder an. Weißt du wie schwer es ist seine eigene Freundin beim dumm werden zu zuschauen ?!?! Mein Gott sie ist doch erst 20 jahre!!! Hast du irgendein Tipp wie ich sie davon weg bekomme?? Um ein Rat wär ich dir sehr dankbar.
Eins will ich dich noch fragen. Wo siehst du das Fernsehen in 10jahren?? Wird es schlimmer oder besser was ist deine Einschätzung??
Gruß Tim
Ps . hab mich vor 2tagen auf die couch gesetzt und 9€ bezahlt wann wird es freigeschaltet?

Tja, ich fürchte, deiner Freundin ist schwer zu helfen - wenn sie sowas gern gucken mag, kriegt man sie kaum davib weg. Versuche sie mit gehaltvolleren Dingen zu überzeugen, vielleicht erkennt sie deren Wert.

In 10 Jahren wird das Fernsehen ganz anders sein als heute - die Mediathek wird der Normalfall sein. Wie sich das aufs Programm auswirkt vermag ich nicht vorherzusagen.

Was die Couch angeht: Eigentlich sollte das bei Überweisung innerhalb von 2 Tagen freigeschaltet werden…