Hi Holger ich muss dampf ablassen wegen KEVIN+TROLLE

Hi Holger ich sitze gerade im Zug richtug Arbeit und schreibe mit dem Handy weil ich was los werden muss das kann nicht bis morgen warten bis ich wieder zuhause bin ich habe mich hier mal fix im Forum angemeldet weil ich neu auf Massengeschmacktv bin und mir 1 nerviger Kevin so wie ein paar Forentrolle aufgefallen sind wie ich es nur Selten erlebt habe

1 da ich neu auf MG bin habe ich mir alle folgen MGdirekt angeschaut und hätte am liebsten mein pc zerschrottet alter was ist dieser Kevin der immer anruft für eine nervige kleine…:evil: ohne Scheiß am Anfang dachte ich mir warum hat der Nils was gegen diesen Kevin aber dann fing ich an zu verstehen warum Nils so drauf ist bereits nach ein paar folgen ging der mir so auf den Zeiger ich dachte ich Spinne der Typ ruft ja echt mittlerweile seit JAHREN ja nur an um dir zu sagen was für ein unfähiger Haufen deine GmbH ist und wie viele Fehler ihn auffallen in jedem scheiß Anruf klatscht er dir die gleiche leier am Kopf bekommt der nicht selber mit das du eigentlich null bock auf das selbe möchtegern Besserwisser Gelaber hast ich kann mir jedenfalls Keine folgen mehr anschauen wo der Anruft schon wenn ich seine Arrogante eingebildete Selbstdarsteller stimme höre bekomme ich 200 Puls:mad:

  1. das Forum FAST jeder 3 Thread handelt davon wie scheiße das Programm ist wie scheiße das ABO model ist und das du nur Spenden geil bist und das die Firma zum 1000 male bankrott geht wenn du nicht das machst was sie dir immer vorschlagen

Holger im ernst jedes Forum einer Firma hätte diese 3-4 Trolle die ja immer die selben sind schon längst Achtkantig rausgeschmissen weil das hat Nichts aber auch gar nichts mehr mit konstruktiver Kritik zutun was die da von sich lassen
nur weil sie denken sie sind die einzigen Abonnenten können sie dir jedesmal mit Kündigung drohen wenn du nicht das machst was sie wollen

zum Schluss Holger möchte ich dir sagen ich mag deine Sendungen und sehe die viele Arbeit die du und dein Team da reinsteckst und werde ab Februar auch Abonnent von MG Und lass dir nicht von diesen 3-4 Trollen den Spaß an deiner Arbeit vermissen diese Klugscheißer sollen erstmal selber ein unternehmen gründen

Ps Sorry für den unordentliche text aber das musste ich einfach schnell loswerden

Liebe grüße

Deine Meinung wird gezählt - vielen Dank :wink: