Heutige Folge von "Exklusiv - die Reportage" RTL2, 27.10.11

Ich hätte ja echt nicht gedacht, das man das Niveau dieser Sendung noch weiter senken kann und werde gerade eines Besseren belehrt… “Herren und Diener - Liebe auf die harte Tour!” - Der Titel ist Programm. Ich hab echt schon viel gesehen, aber das ist einfach widerlich… Wer magen- und darmfest ist, kann sich diese Scheiße gern in der RTL2-Mediathek in den nächsten Tagen anschauen…

Also ich habe mich köstlich amüsiert.

Der zauselige Sozialkundelehrer Hajo hat selbst die Grundprinzipien des Herrenmenschentums nicht begriffen und kommandiert seine milchtittige Hängebauchsklavin im Wischiwaschiton: “Kannst Du mal den Toast in mundgerechte Stücke schneiden?” Verdammte Axt!!! Imperativ, Du Weichei! Mit Horkheimer kommen wir hier nicht weiter.

Gut, dass wenigstens die schüchterne Bürogehilfin Adreana eifriger bei der Sache ist. Die lässt sich von einer rassigrussischen Vollblutherrin fachfräuisch zur Führungskraft ausbilden. Das Managerseminar umfasst unter anderem einen Gassigang mit einem unterwürfigen Wurm im Taucheranzug.

Ansonsten lernt der Hobbyvoyeur vor der Glotze eine Menge über den unbändigen Hunger deutscher Mittelschichtdärme nach großkalibrigen Plastepimmeln und erhält praktische Heimwerkertipps zum Bau einer gemütlichen Guantanamosuite, für den Fall dass unangemeldet ein GEZ-Fahnder oder die Zeugen Jehovas auf der Matte stehen.

I <3 RTL2

Naja, aus dieser Perspektive vielleicht noch nachvollziehbar.
Ich war jedoch gerade dabei einen kleinen Mitternachtssnack einzuwerfen, als der dominante Onkel die Kniescheibenschoner seiner milchtittigen Hängebauchsklavin auspackte und in die Kamera hielt. Lecker war DAS nicht!

Ich frag mich wieso du glaubst dass es schlimmer geworden ist, über seltsame Sexpraktiken berichten die doch schon immer. Ich glaube sogar der Sadomaso-Beitrag ist eine Wiederholung, oder sie haben die Story nochmal neu aufgelegt. Ich kann mich auch noch an eine Folge erinnern mit einem Objektophilen, der auf Eisenbahnen stand.

Ich mach um diese “Reportage” und deren sexuell-verwahrlosten Protagonisten jedenfalls einen Riesenbogen.

Heute bei Explosiv war ein Paar was tote Tiere von der Straße aufgesammelt hat, um sie zu essen. Jetzt ratet mal wer zu den gesundheitlichen Folgen befragt worden ist…richtig ein Gynäkologe

[spoiler][/spoiler]