heute wollte ich RTL II gucken

Tja was soll ich sagen nach einem meiner eher seltenen blicke in eine Fernsehzeitschrift war ich doch sehr überrascht zu Lesen, dass RTL II “Thank you for Smoking” zeigen wollte. Ich war darüber sehr glücklich und auch etwas erstaunt. Ein richtig guter Film auf diesem Sender noch dazu eine Satire… da dacht ich mir muss ich sehen.
Ich hatte sorgar meine Eltern dazu bringen können sich diesen Film mit mir zusammen anzugucken… aber was war das ende vom Lied meine GRO?E Überraschung und Verärgerung, der Sender hat sein Programm für den Abend geändert, statt mit diesem durchaus kritischen und sehenswerten Film endlich mal etwas Klasse ins Programm zu nehmen ändern die das einfach ab und bringen dafür Elisabeth… nun gut, nun gut das Mögen bestimmt auch einige Leute gucken wollen… aber jetzt mal ohne Mist RTL II hat in meinen Augen mal wider bewiesen !!dass es ein besch…eidener!! Sender ist…

mfg Khayman :smt012

Die Frage die sich mir stellt, von Wann ist deine Fernsehzeitung?

In meiner steht heute 20:15 Elizabeth

auf TVmovie.de steht 20:15 Elizabeth

Ich denk du hast einfach die Falsche Zeit rausgesucht, oder schlicht die Falsche Fernsehzeitung.

Ich hatte zugriff auf die Hörzu - und die wird ja je ne Woche im Vorraus verschickt, und TVmovie.de hat auch für eine Woche im Vorraus…

In der TV Digital steht das der Film “Elisabeth” heute um 20:15Uhr kommt. Eigentlich war es doch mind. 1 Woche schon bekannt, das “Elisabeth” kommt. Frage mich, warum der Film am 02.März nochmal kommt. :smt017

Und wenn ich hinten auf den “Filmindex” gucke, da steht das heute um 20:15Uhr dein Film kommen sollte.
Vielleicht kommt dein Film am 02. März.

Fernsehzeitschrift wird mit sicherheit nicht mehr akutuell gewesen sein das will ich ja gar nicht abstreiten… aber das ändert an meiner grundlegenden kritik nichts dass die sich eine klasse chance haben entgehen lassen

was die zeitschrift angeht ich glaub es war die TVKlar in der das so drin stand… keine gute werbung für das blatt :evil:

Kann es sein das du in die falsche Zeitschrift geschaut hast? Auch in meiner TV Spielfilm steht : Elisabeth. Aber kauf dir den Film auf DVD (also Thank you for Smoking) und schau ihn dann mit deiner Family, der Film ist jeden Cent Wert! Und so ein Sender wie RTL II hat solch eine Filmperle gar nicht verdient. xD

Kommt übrigens doch, und zwar heute Abend auf RTL2 :wink: