heute-show im ZDF - hat die irgendwer mitgeschnitten?

Hiho,

ich wollte euch mal fragen, ob irgendwer von euch vielleicht die heute-show, die freitags abends im ZDF läuft, zufällig mitgeschnitten hat und mir vielleicht die Mitschnitte irgendwie zusenden oder per Skype oder so senden könnte?

Ich würde diese Sendung gerne gucken, allerdings ist die Youtube-Qualität katastrophal und die Sedungen beim ZDF zu holen würde mich 30 Euro kosten - pro Folge!!!

Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie weiterhelfen?

Grüße
Magogan

Probiers mal hier :wink:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanalueb … m-13052011

Vielleicht hilft dir dieser Link ja:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav … heute-show

Ups, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch ältere Folgen gerne sehen würde, also nicht nur die neuesten 2 … deshalb helfen mir die Links zwar nicht weiter, aber trotzdem danke! :smiley:

Ups, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch ältere Folgen gerne sehen würde, also nicht nur die neuesten 2 … deshalb helfen mir die Links zwar nicht weiter, aber trotzdem danke! :smiley:

Mist, gestern hab ich aufgeräumt und die gelöscht.

Sämtliche Folgen werden in einem YouTube-Kanal mitgeschnitten und veröffentlicht.

Hier der Link zum entsprechenden Kanal: http://www.youtube.com/user/MegaHelmi1