Heute Folge 12 von SAT1-Ladykracher

Heute kommt die 12. und letzte Folge der 4. Staffel von LADYKRACHER auf SAT1 um 22Uhr15

Da ich die DVD zur 4. Staffel schon habe, habe ich diese 12. Folge schon gesehen.
Der sehenswerte, allerletzte Sketch der 4. Staffel handelt davon, dass der SPAM-MAIL-EINGANG, der bekanntlich im Emailverkehr sehr nervt, in diesem Sketch an einer Wohnungstür bildlich übertragend parodistisch dargestellt wird…

Ein Highlight…das “volle Programm”…Anke Enkelke zieht wieder alle Register…aber auch ihre Kollegen aus dem Ladykracher-Ensemble…

Wer sehen will, wie Viagra- und andere SexMails parallel an der Wohnungstür penetrant an den Mann/Frau gebraucht sollen, sollte sich diesen Sketch nicht entgehen lassen…

Anke Engelke ist sich dabei wiedermal für nix zu Schade…

:smt006 Dein Fernsehtipp passt vielleicht besser rein: viewtopic.php?f=12&t=205&start=465

:smt006 Dein Fernsehtipp passt vielleicht besser rein: viewtopic.php?f=12&t=205&start=465

Genau! Und deswegen heißt es hier :thread-geschlossen