Herz aus Eisen

So, da wir für den Film noch keinen Threat haben

Naja mein erster Eindruck, war nicht sonderlich gut:( (zuviel Patriodismus und Schwartz, weiß mahlerei)
Ich hab nichts gegen Kriegsfilme, jedoch vermisse ich Filme “wir waren Helden” oder die Serie “Band of Brothers”.
Die nicht nur die tollen Helden der Amerikaner darstellen, sondern auch die wirklichen Probleme der Soldaten darstellen, bzw die Fehler der “perfekten” Amerikanischen Armee führung zeigen. Die ihre “Helden” mehr oder weniger unötig verheitzt hat, bzw. sich einen feuchten dreck um kriegsvebrechen und co geschert haben, stattdessen sogar noch wirklich große nazi Forscher und co, zu sich rüber geholt haben.

Naja aber so kurz vor einen Krieg gegen Russland, muss man sich natürlich besonders Gut darstellen.
Wetten es gibt eine Situation in der “Böse” Russen dargestellt werden.

Was meint ihr? übetreibe ich? oder wird der Film viehleicht sogar um einiges besser wie mein Ersteindruck?

Könntest du bitte mehr infos über den film bereitstellen als ein youtube video?

Hab hält nur den Trailer, geht um den ersten Eindruck, könnte noch den Regiseur und so raus suchen, nur kann man die ja auch locker selbst in Internet nachlesen :slight_smile: