Herr der Ringe Blue Ray Extended Edition

Hallo hätte mal eine Frage.
Hat einer von euch die neue Herr der Ringe Extended Edition zu Hause, denn ich würde gerne wissen ob es mit der Asynchronität echt so schlimm und der Ton so mies ist wie ich gehört habe. Ich überlege mir diese zu Kaufen aber mit einem Preis von 70 bis 80 Euro erwarte ich mir ein Fehlerfreies Produkt.

Also von Asynchronität und miesen Ton weiß ich ehrlich gesagt nichts (obwohl beim kurzen gucken vor ein paar Tagen die Bewertungen echt mies waren) aber dafür von einem echt störenden Grünstich der überhaupt nicht passt.

http://www.youtube.com/watch?v=Vwcm-73k … r_embedded

Man beachte nur den Himmel.

Da Warner Br. die Blurays austauscht, solltest du allein das als Bestätigung sehen.

Vergleichsbilder: http://blubrew.com/2011/06/16/the-fello … d-edition/

Das mit dem Grünstich ist echt mies ich glaube ich werde mir die extended cuts auf DVD holen, aber 80 Euro verlangen ist da schon eine frechheit. Es währe ja zu schön wenn alles passen würde.