Ich habe mir auch mal die erste Sending von “Undercover Deutschland” angeschaut
das einzig positive? das auf ein gesellschaftliches problem aufmerksam gemacht wird, wenn auch durch hetze und Fehlinformationen
der “Herr” Wolfram Kuhnigk (wobei das Wolf schon gut als metapher für den sprichwörtlichen wolf im schafspelz gut gebräuchlich ist) hat sich angeblich under ein echtes Pädophilenforum gemischt und die höheren ränge kontaktiert (forum = “girlloverforum”, hier nicht nennenswert und nur ein forum zum gedankenaustausch welches seit 10 jahren existiert, auch von der Polizei beobachtet wird aber nie eine Straftat begangen hat) diese “höheren ränge” waren einfache mitglieder mit welchen er sich unterhalten hat und vorgegeben hat dasselbe problem wie sie zu haben um sich einzuschleichen.
er hat diese personen zuhause besucht und wollte mit diesen in den Zoo gehen um den sogenannten “Alice Day” (pädophilentag) zu Feiern, eine der Männer hatte ein kind dabei welches nur auf dem Spielplatz gespielt hat während die männer sich nur sitzend auf der Parkbank unterhalten haben.
Der Herr Kuhnigk hat im vorfeld der Polizei glaubhaft vorgelogen er hätte den Verdacht der Straftaten an kindern, und hat somit über 110 Polizeibeamte in dieses Verfahren involviert und nach dem Besuch des Zoos einen zugriff angeleiert bei welchem die Personen anwesend (10 + der wolf im schafspelz) mitgenommen wurdenum… die personalien aufzunehmen…
ALLES was dort passiert ist wurde obwohl versteckt kamera und mikro dabei waren und alles aufgezeichnet wurde NACHGESPROCHEN und die Köpfe verpixelt, sowie dramatische musik eingespielt und die “POLIZEI” schreie der anwesenden beamten aufgezeichnet, sowie die bedrohliche stimme/stimmung des reporters um dramatik zu erzeugen.
Später hat die Polizei eine Pressekonferenz abgehalten und sich auch im Internet geäußert Auf Youtube sowie auf anderen seiten (https://www.youtube.com/watch?v=RcLawFCyfdc) bei welcher sie Herrn Kuhnigk angegriffen hat da eindeutig KEINE Straftaten vorlagen und es auch nie zu straftaten gekommen währe bzw. es glaubhaft war das keine Straftaten geplant waren und zitat: “dieser polizeieinsatz zu medialen einschaltquoten missbraucht wurde”, man wollte RTL sogat die kosten auferlegen falls dies wieder passiert.
nachtrag: die Personen welche von RTL Vorgeführt wurden haben bereits ähnliche wie die 12 Stämme aus der letzten folge Strafanzeige gegen Herrn Kuhnigk eingeleitet.
Mehrere Onlinemagazine z.B. Heise haben Bereits negativ über RTL Berichtet.
Teil1: Bondage im Kinderbett oder: Wie man einen Skandal erzeugt
Teil2: Die offene Menschenverachtung der Polizei
noch schlimmer auf der Facebook Seite von diesem Hetzprojekt wo sich “Frauen” (besser Frigide alte Schabracken) in nie dagewesener Form gegenseitig aufgestachelt und Aufgehetzt haben wie man solche Subjekte doch am besten beseitigen könnte (z.B. hetzmob, jagd, vergasen, todesstrafe) es wurde sogar eine Menschenverachtende Hetzgruppe mit dem ziel der Menschenverfolgung eröffnet (gelöscht), um der ganzen Hetze paroli und Würze zu bieten habe ich mich eingeschaltet und angeprangert wonach man unterscheiden müsste Zwischen einem Pädophilen (mensch mit Sexueller Präferenzstörung) und einem Kinderschänder (Straftäter) und wurde sogleich dutzendfach mit dem Tode Bedroht yay!
es geht nur zu sagen das die Hoffnung Existiert solche Menschenverachtenden Sendungen welche menschen offensichtlich wegen ihere sexuellen präferenz, erziehung, glaubens, religion, hautfarme oder ähnliches medial verfolgen und Behetzen irgendwann ein eine Finden oder ein vernünftiges niveau erreichen.
Fox.