Helena Fürst - Die Anwältinn der Armen

mein plan war ja eigentlich mal einen gastbeitrag über die mietpreller zu machen.allerdings will holger nun dazu was in der nächsten sendung machen…da stolpere ich plötzlich über die sendung helena fürsts sendung bei rtl.

ohhhh weh die kennen wir ja schon und nun hat sie eine eigene show WFT? der name hält schon was er verspricht.

ich habe eigentlich lust hierrüber einen gastbeitrag zu machen und wollte holger deshalb fragen was er davon hält und ob auch vorhat die sendung in seiner show zu kommentieren.sonst mach ich mir erst keine mühe ^ o^

Als Thema gibt es das schon hier im Forum.
viewtopic.php?f=12&t=4620

Ich hoffe nur, deine Videobearbeitungskünste sind besser als deine Rechtschreibung.

Da Libarian Recht hat (und Danke für’s Raussuchen des Links!), ist hier zu.

Nebenbei: Angenommen, du bekämst als Antwort, dass ein Gastbeitrag zu dem Thema nicht von der Sendung ausgeschlossen wäre - dann würde es immer noch vom Gastbeitrag selber abhängen, ob er sendefähig ist. Nur so als Hinweis :wink: