Helena Fürst - Anwältin der Armen

Wenn nicht schon irgendwo gepostet, hier mein also Vorschlag. Da dreht sich einem ja der Magen um bei dieser selbsternannten Mutter Theresa. Anbei ein paar interessante Links:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49868&p3=
http://grilleau.blog.de/2009/11/30/warn … n-7487471/
http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenue … r-9876.php
http://www.bz-berlin.de/archiv/hartz-iv … 90224.html

Seufz Wer suchet, der findet:

viewtopic.php?f=12&t=4620&p=200722&hilit=Helena+f%C3%BCrst#p200722

Okay, das hier ist das Themenvorschlagsforum, das andere “Das Fernsehen”…aber dennoch…22 Minuten angemeldet und direkt erstmal sagen “Ich hoffe, das hat noch kein anderer gepostet”…zurechtfinden, Thema ausdenken, Suchfunktion nutzen und dann in den anderen Thread posten…nicht bös gemeint, aber erhlich…seufz

Danke Mori. Denke auch wir können es bei einem Thread belassen. Deshalb hier erstmal aus die Maus.