Heim Herd Hund

Dafür zahl ich gern: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav … -Herd-Hund

nach 22:00 Uhr verfügbar da ab 16 …

Was haltet ihr davon?

Ist das “dafür zahl ich gern” sarkastisch gemeint?!

:shock: Da spielt ja sogar die Saalfrank mit!!!

Mein Fazit: Platter geht’s nicht! :smt021

Der einzige Grund warum ich mir das noch nicht angetan habe ist wegen der SAALFRANK. Ich mag keine Leute sehen die fast das gleiche machen wie Pedos :roll:

Das ist wirklich der einzige Grund warum ich einen grossen BOGEN um den Film mache. Es ist traurig aber wahr… Oke, ich würde den Film auch nur schauen weil Stumpen dabei ist :smt005

Also die Saalfrank hat nur EINEN kurzen Auftritt … und da sagt sie sogar was sinnvolles …

Also ich kann euch nur raten dem Film/der Serie eine Chance zu geben.

Stumpen is natürlich klasse :smiley:

Der einzige Grund warum ich mir das noch nicht angetan habe ist wegen der SAALFRANK.

Wie Karottenkopf schon sagte, hat KS in lediglich einer von vier Episoden einen kurzen Auftritt.
Deswegen gleich die ganze Serie zu verdammen, finde ich etwas übertrieben.

Im Moment kommt mir das Konzept noch nicht ganz ausgereift vor, mehr Folgen wären aber auf jeden Fall schön, dann vielleicht auch etwas länger, damit die Geschichte mehr Zeit hat, sich zu entwickeln.