Heidi's Topmodel - The Game

Habt ihr sie auch schon bewundern können? Die Werbung, zu den Germany’s Next Topmodel Games?

http://www.sevengames.de/pc_konsolen/specials/topmodel/

Na, wenn man dies Spiel nicht unbedingt haben muss, dann weiß ich auch nicht weiter -Ironie-.
Ich finde es erschreckend, dass es von dieser Sendung sogar nun ein Spiel gibt [vielleicht gab es sogar vorher schon welche, hab aber nie eines gesehen]. Was soll uns das nun sagen?

Dann könnte man doch auch gleich von diesen Formaten Games kreieren:

Mitten im Leben - The Game,
Extrem Schön - The Game,
We are Family - The Game usw.

Ich find das einfach nur schrecklich, dass es sogar von solchen Sendungen noch Spiele gibt.

Wenn ich mir so die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchlese zu dem Spiel, dann erinnert mich das Spiel weniger an Germany’s Next Top Model, sondern eher an diese ganze dämliche Werbung, die ich auf Seiten wie YouTube immer versuche geistig auszublenden… IMVU und wie die ganzen Chats nicht alle heißen und die immer wieder nach dem selben Prinzip ablaufen:
Wer einen schönen Charakter haben will, muss irgendwann seinen kostenlosen Basis-Sim mit Extras verfeinern, die den Spieler echtes Geld aus der Tasche ziehen.

Immerhin ist Germany’s Next Top Model mit dieser Art von Spiel recht nah an der Realität… Schönheit kommt nicht mehr von Innen und nicht durch zufälliger weise gutes Genmaterial, sondern einzig und alleine durch Geld.

Wer meint bei so etwas mitmachen zu müssen, kann es ja gerne.
Ich schließe mich allerdings gerne Freisprechanlage an, sollten auch noch Spiele zu “das Model und der Freak” und wie sie nicht alle heißen raus kommen, wird das dann doch zu viel.
Ich zumindest geh dann in Kuscheltier-Therapie. :mrgreen:

Supiiiiiiiiii!!!

Jetzt gibt es auch noch so ein beschissenes Spiel zu dieser bescheuerten Casting-Show. Nur um noch mehr kleine, dumme Mädels anzulocken, die sich dann irgendwann beim Casting zum Affen machen. Die heulen dann bestimmt total rum, wenn sie kein Topmodel werden können, obwohl das Spiel ja gesagt hat, dass sie das Zeug zum Topmodel haben. Einfach zum kotzen!

Außerdem: Was soll man mit so einem Spiel bitteschön anfangen? Was soll man denn da groß machen, die ganze Zeit Catwalk machen??? Das kann man auch ohne Konsole!

Ich zumindest geh dann in Kuscheltier-Therapie. :mrgreen:

Jo… http://www.parapluesch.de/ :smt026 Ist viel besser als dieses olle Model-Game…

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, so ein Spiel hab ich mir schon immer gewünscht. Germany’s next Topmodel als Game, gibts was besseres? :mrgreen:
Nee mal im ernst, jetzt frag ich mich wieder wer so einen Quatsch überhaupt kauft? Doch selbst dafür lassen sich irgendwelche Leute finden.
Irgendwann hat jede Sendung ihr eigenes Game… :roll:

Dann könnte man doch auch gleich von diesen Formaten Games kreieren:

Mitten im Leben - The Game,
Extrem Schön - The Game,
We are Family - The Game usw.

Game, das Hugo-Egon-Balder-Spiel. Wobei das wiederum der Name des Spieles und der Sendung wäre.

Hab so Spiele wie “Domino Day” und “Ich bin ein Star…” (Bedenke wann das Produktionsjahr war, ok?) - Alles schrott. Das sind immer so Spiele wo sich nach 3 Runden immer die selbe Tätigkeit wiederholt. Man hat nach einem Tag keine Lust mehr drauf.
Hobbyprogrammierer erstellen immer ähnliche Programme, die dann meißt viel besser und mehr Auswahl bieten.
Daher ist der Kauf nur eine Unterstützung im Kommerzwahn, Spaß wird man damit nicht haben.

Fernsehkritik-TV - Das Spiel

Das wär’s doch mal! :mrgreen:

Ich muss sagen man muss keine Werbung für solche Games machen.
Als im Forum. Auch wen negative is is es doch Werbung. Und ihrgentjemand kauft es dann doch :twisted:

Fernsehkritik-TV - Das Spiel

Das wär’s doch mal! :mrgreen:

Genau,und zwar im Star Wars Style:
Man kann wählen zwischen Holger Skywalker und RF-CF.
Und der Endgegner ist Darth Milski :smt005

Ok,genug Spam,jetzt zum Thema:
Naja,schaut euch mal die restlichen Müllspiele an,dann wisst ihr,warum die immer dazu gezwungen sind,noch mehr Müllspiele zu entwickeln.

is dat so ein Baller bzw Killerspiel ? :smt017

is dat so ein Baller bzw Killerspiel ? :smt017

Ja wo man zum Amokläufer wird wenn man so was spielt. :smt071

g
Das ist was für kleine Mädchen, ok?
Keine weitere Diskussion wert.

Und warum gräbst du den Thread dann nach 7 Monaten wieder aus? :roll:

Anscheinend um uns mitzuteilen dass das ganze keinen Beitrag wert ist.

Zu dem Game fällt mir nur eins ein: FAIL!
Dann doch lieber “Killerspiele”. :twisted:

So weit ich weiß gibts doch jetzt in neues Game für Wii und DS zu GNT

Ups, nicht aufs datum geschaut sry!

Wer den Quatsch kauft, der tötet auch Pantomimen.

Achja, IMVU ist doch ein tolles Programm. Nen besseren Weg um Cybersex mit Amischlampen zu haben gibt es nicht XD (ich habs mal getestet und um was anderes gehts bei IMVU nicht)