Heesch & Kurras auf den Spuren von Simmel

Also zwei Abende mehr die Leute bescheißen und schon ist das Geld wieder drin :wink:

Oder gut geschieden werden :smt016

Oder gut geschieden werden :smt016

beim Spengemann is doch nix abzugreifen !!! :cry: ( Ex Mann der Heesch )

PS : @George Orwell gut recherchiert :smt023

man sollte sich die Filmrechte des Buches sichern :idea: :idea: :idea:

Ich spreche eher vom Noch-Mann der Lauenstein…Ex-Führungsperson bei 9Live. Das sollte aber geschehen, bevor sich bei der Dame der Riesenerfolg mit dem Buch einstellt :smt005 :smt005

Jetzt wird der Dreck auch noch von der BILD vermarktet - ich dachte, wenigstens das sei unter dem Niveau dieses Blattes :smt011

Ich hab mir mal das Video angetan… das ist ja fürchterlich.
Und dann hat das Buch auch noch knapp 500 Seiten. :smt015 500 Seiten pure Spannung und intelligente Dialoge.

Junge Junge , einfach ekelhaft diese Zwei “Schnallen”. Ich hoffe der Kritiker nimmt sich des Themas an !

PS : nicht das Milski und Norman auch noch auf krumme Gedanken kommen…

kommt doch gleich ein Bericht über beiden in den RTL2 News um 20 Uhr :shock:

Das Buch ist scheinbar wirklich 100% “Book-On-Deman”.

Folgende Meldung wirft AMAZON aus

Derzeit nicht auf Lager.
Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist

Bestellungen werden also erst von Amazon gesammelt, an den Verlag übertragen erst dann werden weitere Exemplare gedruckt (Amazon hat scheinbar keine Exemplare der Startauflage erhalten.)

Jetzt wird der Dreck auch noch von der BILD vermarktet - ich dachte, wenigstens das sei unter dem Niveau dieses Blattes :smt011

Wieso, funktioniert doch. Die einen engagieren sich gegen bzw. indirekt für die GEZ, die anderen engagieren sich gegen versaute, buchschreibende Frauen und für ihr Bankkonto. Fakt ist: Je mehr darüber geschrieben wird, desto neugieriger wird der „breite Pöbel“.

Darian, Trittbrettfahrer seit 1975.

Naja Theoretisch könnte ein Buch in SMS Form funktionieren. Dracula ist ja in Tagebuchform geschrieben. Aber damit es gut ist muss es von einem Genie geschrieben werden. Und nach der Leseprobe weiss ich, das waren keine am Werk.

sind die 2 Eulen doch gerade in der BB Live Sendung und Kurras erzählt das das Buch bei Amazon “Ausverkauft” ist und die Heesch “darauf sind wir ganz stolz” Da Amazon das Buch gar nicht im Sortiment hatte wäre diese Lüge was für den FK !!

sind die 2 Eulen doch gerade in der BB Live Sendung und Kurras erzählt das das Buch bei Amazon „Ausverkauft“ ist und die Heesch „darauf sind wir ganz stolz“ Da Amazon das Buch gar nicht im Sortiment hatte wäre diese Lüge was für den FK !!

doch, bei Amazon ist es gelistet - aber es ist ein Book on demand! Das heißt: Amazon will den Scheiß gar nicht erst ins Sortiment aufnehmen…

aber ausverkauft isses ja dann trotzden nicht oder ?? wenn man nur on demand bestellen kann ist das für mich eine „Lüge“ :cry: :expressionless:

aber ausverkauft isses ja dann trotzden nicht oder ?? wenn man nur on demand bestellen kann ist das für mich eine „Lüge“ :cry: :expressionless:

klar - das ist gelogen!

Ich glaub bevor ich das Buch lese, mache ich lieber Nadja Abdel Faraqs Yoga-Video an und turne dazu, während mir Dieter Bohlen aus Daniel Küblböcks Autobiografie vorliest, die ich seinerzeit für das Schlimmste hielt, was auf Papier zu bringen möglich ist.

Das Buch wird jetzt als „Auf Lager“ gelistet bei Amazon. Könnte angeblich bis Mittwoch geliefert werden.

Interressant ist auch die Produktbeschreibung bei Amazon:

Kurzbeschreibung
Die TV-Moderatorinnen Anna Heesch und Alida-Nadine Kurras schildern natürlich frei erfunden eine turbulente Phase im Leben zweier liebenswert verrückter Powerfrauen: Schauspielerin die eine, TV-Moderatorin die andere, beide jung und erfolgreich.

Hm. Kommt nur mir das so vor, oder hat es in den bisher verlinkten Artikeln immer so geklungen als sei das Buch der echte SMS-Verkehr von den beiden?

Die Freundinnen lästern nicht nur aus Herzenslust über Kollegen, sondern auch über ungepflegte Männer und schlechte Liebhaber und tauschen sich über intimste Details wie Sexspielzeug und Liebestechniken aus.

NA das wollten wir doch immer schon mal von den beiden hören. Mir wird schlecht.

Beide leben in festen Beziehungen, suchen aber immer wieder das Abenteuer, und so hat jede auch einen Lover, was zu unglaublichen Verwicklungen und Komplikationen führt.

Völlig neue, revolutionäre Plot-Idee!

Sie schwanken zwischen Gefühlen von überschwänglicher Freude bis hin zu tiefster Trauer.

Mich würde die Zielgruppe interessieren.

Einer der ersten SMS-Romane auf dem Buchmarkt: […]

Oh, mein Gott! Es kommen noch mehr davon???

Amazon will den Scheiß gar nicht erst ins Sortiment aufnehmen…

Eine Meinung kann man sich doch erst bilden, wenn man ein Werk komplett gelesen hat. :smt018
Gibts da einen Freiwilligen, der das Buch liest und eine Rezension dazu schreibt? :twisted:

für das Geld geh ich mir lieber neue Legosteine kaufen :roll: