HD+ und Online-Poker

Hallo,

ich hab 2 Fragen:

warum hast du noch keinen Blog- oder Folgenbeitrag über HD+ gemacht oder hab ichs verpasst?

Und was ganz anderes: es gibt bei Poker-Stars jetzt was was Homegames heißt; man kann nun einen eigenen Pokerclub erstellen. In diesem Pokerclub kommen nur Spieler die man einlädt. Man kann dann selbsterstellte und angepasste Turniere und (Cash-game-)Tische spielen, um Spiel- und richtiges Geld.
Also jetzt die Frage: Was hälst du davon mit deiner Community (ich bin ja ein fester Bestandteil^^) Poker zu spielen?

Da man ja nur die Fragen stellen darf bedanke ich mich schon mal im Voraus für die Antworten.

Gruß shimmy

  1. Es gab bisher keinen konkreten Anlass, etwas über HD+ zu machen - außerdem ist ja immer die Frage, wie man einen solchen Beitrag bebildert. Aber ich merke es mir mal vor. Interessant wäre, wenn es im TV Sendungen gäbe, die falsch über dieses Thema berichten. Dann hätte man einen konkreten Ansatzpunkt.

  2. Gute Idee - ich wäre sofort dabei (sofern es meine Zeit erlaubt)